Thüringer Stammtisch 2016

  • ..........Warum so wenige, die es wahrlich nicht weit hätten, verstehe ich nicht ........


    Da bist du nicht der einzige.Einige mit mehreren hundert km Anreise waren jetzt schon z. Teil das 2. mal dabei und einige der "Thüringer" die es nun wirklich nicht weit hätten haben sich in all den Jahren weder blicken lassen noch sich wenigstens mal gemeldet.Und mit knapp 12 Monaten Vorlaufzeit war das Treffen nicht wirklich kurzfristig angesetzt.#zwinker2*
    Bisher war das Ziel den Veranstaltungsort so zu legen das die überwiegende Mehrheit einen möglichst kurzen Weg hat.Wenn ich aber sehe woher die Teilnehmer kommen die letztendlich da waren......:confused:....hätten wir uns wohl in Würzburg treffen sollen,das wäre am ehesten "zentral" gelegen....:biglaugh:
    Wenn nicht kurzfristig jemand wegen Krankheit abgesagt hätte wären wir als Thüringer deutlich in der Unterzahl gewesen.....das gibt mir schon zu denken *rolleyes*.
    Aber egal,es war (wieder) ein gelungener Abend ,nur viel zu kurz,wie immer.Die (verlängerte) Fortsetzung gibt es dann 2016 und einige haben schon Interesse bekundet.
    Ab dem 14.10. ist dann der (gemischte :biglaugh:) Thüringer Stammtisch zu Gast im Harz.


    Gruß Marcel

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Da bist du nicht der einzige.Einige mit mehreren hundert km Anreise waren jetzt schon z. Teil das 2. mal dabei und einige der "Thüringer" die es nun wirklich nicht weit hätten haben sich in all den Jahren weder blicken lassen noch sich wenigstens mal gemeldet.Und mit knapp 12 Monaten Vorlaufzeit war das Treffen nicht wirklich kurzfristig angesetzt.#zwinker2*
    Bisher war das Ziel den Veranstaltungsort so zu legen das die überwiegende Mehrheit einen möglichst kurzen Weg hat.Wenn ich aber sehe woher die Teilnehmer kommen die letztendlich da waren......:confused:....hätten wir uns wohl in Würzburg treffen sollen,das wäre am ehesten "zentral" gelegen....:biglaugh:
    Wenn nicht kurzfristig jemand wegen Krankheit abgesagt hätte wären wir als Thüringer deutlich in der Unterzahl gewesen.....das gibt mir schon zu denken *rolleyes*.
    Aber egal,es war (wieder) ein gelungener Abend ,nur viel zu kurz,wie immer.Die (verlängerte) Fortsetzung gibt es dann 2016 und einige haben schon Interesse bekundet.
    Ab dem 14.10. ist dann der (gemischte :biglaugh:) Thüringer Stammtisch zu Gast im Harz.


    Gruß Marcel


    ich oute mich mal als krank abgemeldeter ,ich wäre gern dabei gewesen schon allein um meinen freund sven nebst gattin endlich mal wieder zusehen.
    leider sollte es nicht sein.
    fürs nächste jahr melde ich mich hiermit schon mal obligatorisch an .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Siehste Marcel, war 'ne guuuute Idee. (glaub' ich...) :ZUNGERAUS:
    Die sind jetzt schon hungrig LC:)


    @ Jens & Sven,


    ich hab' mal Schweinebräterei gemacht. Ist aber schon etwas her.
    Den Grill hab' ich noch und 'ne Sau zu organisieren ist auch kein Problem.
    Aber dann stehen wir den ganzen Tag am Grill, schauen zu, wie die Sau
    sich dreht, trinken das ein oder andere Bier, quatschen... *rolleyes*


  • wenn du jetzt noch eine Frau wärst - oder wenigstens schön, würde ich dich für diese Idee glatt knutschen :) . GROßARTIGER GEDANKE !!! und an einem natürlich dadurch entstehenden Unkostenbeitrag für die Sau soll der wunderbare Gedanke nicht scheitern, so meine Meinung. Feuer , Schwein, doof rumstehen und über Norge klönen, anschießend Sau fressen - was will man mehr ??? Gut - nach Norwegen fahren :)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Oh ja.... und dann können wir ja da z.B. lecker Schwein machen/lassen... LC:)



    Gruß Normen


    Datt "Borsti" ist schon vorgemerkt und ich hol mir morgen die "Freigabe" vom Veranstaltungsort und dann können die Zimmer reserviert werden.
    Wenn ich das mal grob überschlage wird die "Hütte" wohl voll werden.....mit Norge-verrückten.....:biglaugh:.

  • Datt "Borsti" ist schon vorgemerkt und ich hol mir morgen die "Freigabe" vom Veranstaltungsort und dann können die Zimmer reserviert werden.
    Wenn ich das mal grob überschlage wird die "Hütte" wohl voll werden.....mit Norge-verrückten.....:biglaugh:.


    sind dann auch ein paar Thüringer dabei ??? "duck und wech" ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!