Hallo wir möchten 2016 nach Abelnes und bräuchte eure hilfe zecks Angelgebiet und Angelstellen.
Für jede info darüber bin ich sehr dankbar.
MfG brosme
Hallo wir möchten 2016 nach Abelnes und bräuchte eure hilfe zecks Angelgebiet und Angelstellen.
Für jede info darüber bin ich sehr dankbar.
MfG brosme
wann immer es das wetter hergibt würde ich den weg zum listaplateau oder zum siragrunnen nehmen.
die fahrt an die plateaus sollte aber nur bei wirklich stabiler wetterlage angetreten werden.
an den steilen kanten um hidra und vor abelsnes ist immer ein versuch auf pollack drin.
wenn es nicht ausschliesslich naturköder sein sollen wäre eine leichte spinnrute meine wahl .
Hi Brosme, mit Abelnes hast du dir einen tollen Ausgangspunkt für Angeltouren auf dem Meer oder in den angrenzenden Fjorden ausgesucht.
In diesem Sommer wurden zu Beginn des Hidrasundes sehr gute Steinbeisser gefangen, in den letzten Jahren auch immer wieder sehr schwere Lumb.
Köhler und Pollack gibt es reichlich, gerade in den Fjordmündungsgebieten. Solltest du ein gutes Boot zu deinem Objekt haben, lohnt sich bei gutem Wetter unbedingt eine Fahrt zum Siragrunnen, oder auf das Listaplateau. Jahreszeitlich bedingt gibt es natürlich keine generellen Tipps, die dir weiterhelfen können. Ich weiß ja nicht, wann du fährst.
hallo wir wollen ende august 2016 fahren .
Hast du schon gebucht oder willst du noch buchen?
Hoddel
Das Ferienhaus ist schon gebucht in Abelsnes.
mfg Rene
Hallo gibt es für diese Region auch skizzen .
mfg
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!