Moin liebe Angelgemeinde da bin ich wieder und habe gleich eine Frage. Letztes Jahr bin ich mit Ryanair nach Haugesund geflogen. Dieses Jahr gibt es diese Verbindung nicht mehr:( Weiss jemand ob und warum diese Verbindung eingestellt worden ist. Über das Servicecenter von Ryanair konnte ich keine Auskunft bekommen. Die Polnische Telefonistin hat nicht verstanden was ich wollte. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen.
Haugesund Ryanair
-
-
Schade!! Ich hatte gedacht das wenigsten einer etwas weiß. Na ja dann muss ich mal schauen
-
Hej,
frag doch mal direkt in Haugesund nach.
Der Betreiber (Avinor) müsste doch wissen, warum bestimmte Destinationen nicht mehr bedient werden.
Hab auch Bekannte, die immer gerne von Bremen geflogen sind. Scheint aber jetzt nur noch mit Umstieg in Kopenhagen zu gehen. -
Moin Jörg.
Vielen Dank für den Tip. Du meintest aber als Betreiber nicht den Airportbetreiber. Oder?Schönen Gruß aus Hamburg
Calle -
Ich denke mal wenn sich die Verbindung weiterhin gelohnt haette waere sie auch nicht eingestellt worden. Da aber mit dem Oelpreisverfall und dessen Auswirkungen es immer schwieriger wird Flugverbindungen rentabel zu halten hat sich Rainair als erste Fluggesellschaft hier an der Westkueste verabschiedet. Mitlerweile zog Lufthanser nach und hat die 4x taeglich bediehnte Strecke Stavanger-Frankfurt ersatzlos gestrichen. Es wird sich meiner Meinung nach noch mehr ausduennen.
Gruss Mark
-
Moin Jörg.
Vielen Dank für den Tip. Du meintest aber als Betreiber nicht den Airportbetreiber. Oder?Doch, den meine ich.
Der Betreiber kann dir bestimmt den verfügbaren Winterflugplan und vielleicht auch den ab März gültigen Sommerflugplan zukommen lassen.
Und als Betreiber sollte er ja auch wissen, warum die Fluggesellschaft Haugesund nicht mehr bedient.
In der Tagespresse stand in der letzten Woche, dass Ryanair sich in Düsseldorf etablieren will. Vielleicht sogar mit Ziel Haugesund? -
so wie ich das auf dem Planer sehe wird Haugesund nur ab London angeflogen .London wird aber nicht von Hamburg angeflogen.
Ich denke du wirst besser bei SAS aufgehoben sein ,da bist du für unter 250€ für hin und Rückflug dabei.Natürlich nur bei Normalgepäck.
Aber das Zweite Gepäckstück dürfte auch nicht so gewaltig zu Buche schlagen .Gruß
Palo -
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde mich mal über den Flughafen Haugesund informieren. Wenn ich mehr weiss, melde ich mich.
-
Moin. Ich habe gestern eine Anfrage an den Flughafen Betreiber gesendet. Hier die Antwort:
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Haugesund-Bremen ist für das Jahr 2016 leider nicht im Flugprogramm von Ryan Air. Wir hoffen dass wir im Jahre 2017 eine Destination in Deutschland erhalten, aber das wissen wir erst im laufe des Jahres 2016.
Mit freundlichen Grüssen aus dem verregneten Haugesund
Med vennlig hilsen
Stefanie Apeland
AdministrasjonTelefon: 67 03 10 37 / 980 76 296
Haugesund lufthavn, Karmøy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!