Das verstehe ich nicht, denn ich habe soeben in der Suche über 50 Exemplare bei 3 2 1 com gefunden. 6 Stück in der freien Versteigerung ab 9,99 $ und etwa 50 in den ebay shops ab 12,65 $.
Suche dringend Illex Wobbler
-
-
Hecht 911
Alles klar,hab einfach nur nichts unter Illex gefunden.
Hab jetzt auch nen paar gefunden,nur leider nicht die Farben die ich suche.
Hab auch in zwei Shops leider nicht die Farben gefunden,aber vieleicht meldet sich hier ja noch der ein oder andere zu dieser sache.
Wie sieht es mit Deinen Berliner Händler aus,hat der eine Seite im Netz.
Danke aber schon einmal für Deine hilfe.Gruß Stereodorsch
-
Nein, hat er leider nicht.
Aber wenn Du mir sagst, welche Farbmuster Du suchst, kann ich eventuell helfen. -
Stereodorsch
Vielleicht ist hier ja dabei was Du suchst. -
-
MacGyver
Die Richtung ist schon nicht schlecht,leider keine Auswahl und doch recht teuer.
Wie gesagt ich würde so ca40 Stück kaufen da sollte ruhig ein ordentlicher Preis bei rum kommen.
Danke für Deinen Link
Gruß Stereodorsch
Stereodorsch
keine Auswahl:confused: ..........................was erwartest Du denn noch????:) Alleine Deinen Chubby haben die in neun verschiedenen Farben.
Guck mal hier
Wegen dem Preis musst Du natürlich mal den persönlichen Kontakt suchen. Die werden bei diesen Mengen bestimmt mit sich reden lassen.:) Ansonsten sind es keine Geschäftsleute.:cool:
Gestattest Du mir aber bitte noch eine Frage.:o Wofür braucht man 40 Wobbler? ???:)???:)???:) -
-
Aha...............jetzt hab ich es kapiert.
Schreib doch mal welche Farben Du speziell suchst. Dann könnte man auch gezielt suchen und Dir Tips geben.
Vielleicht würde ein Händler Deine Farben auch bestellen können. Der wäre ja blöd wenn er das nicht machen würde. Bei 40 Illex-Wobblern kommt auch einiges an Umsatz für ihn zusammen. -
http://www.angelcenter-lurup.d…illex/illex-chubby-38.htm
Der hat zwar auch nur 7 Farben, ist aber ja "um Ecke", kannst ja vielleicht mal mit ihm reden - 13 € ist ja auch schon ne Verhandkungsbasis,oder? -
Inge
Das sind leider nicht unbedingt die Farben die wir suchen.
Aber danke für Deine Hilfe...MacGyver
Das mit den Farben ist so eine sache,weiß ist nicht gleich auch der Name für den Wobbler,der weiße heißt Bone und so geht das mit so einigen farben weiter.
Hab leider nur Bilder von einigen Wobblern gesehen und hab noch keine ahnung wie sie heißen.
Aber es gibt Rot/Schwarz,Pink,Gelb und noch so einige andere Farben die wir suchen.Danke Euch beiden....
Gruß Stereodorsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!