Suche dringend Illex Wobbler

•  

Anzeigen:

• Hecht 911
    Alles klar,hab einfach nur nichts unter Illex gefunden.
    Hab jetzt auch nen paar gefunden,nur leider nicht die Farben die ich suche.
    Hab auch in zwei Shops leider nicht die Farben gefunden,aber vieleicht meldet sich hier ja noch der ein oder andere zu dieser sache.
    Wie sieht es mit Deinen Berliner Händler aus,hat der eine Seite im Netz.
    Danke aber schon einmal für Deine hilfe.

Gruß Stereodorsch

• Stereodorsch

keine Auswahl:confused: ..........................was erwartest Du denn noch????:) Alleine Deinen Chubby haben die in neun verschiedenen Farben.
    Guck mal hier:wave:

Wegen dem Preis musst Du natürlich mal den persönlichen Kontakt suchen. Die werden bei diesen Mengen bestimmt mit sich reden lassen.:) Ansonsten sind es keine Geschäftsleute.:cool:

Gestattest Du mir aber bitte noch eine Frage.:o Wofür braucht man 40 Wobbler? ???:)???:)???:)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Aha...............jetzt hab ich es kapiert. :D

Schreib doch mal welche Farben Du speziell suchst. Dann könnte man auch gezielt suchen und Dir Tips geben. HDL:)

Vielleicht würde ein Händler Deine Farben auch bestellen können. Der wäre ja blöd wenn er das nicht machen würde. Bei 40 Illex-Wobblern kommt auch einiges an Umsatz für ihn zusammen.:happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Inge
    Das sind leider nicht unbedingt die Farben die wir suchen.
    Aber danke für Deine Hilfe...

MacGyver
    Das mit den Farben ist so eine sache,weiß ist nicht gleich auch der Name für den Wobbler,der weiße heißt Bone und so geht das mit so einigen farben weiter.
    Hab leider nur Bilder von einigen Wobblern gesehen und hab noch keine ahnung wie sie heißen.
    Aber es gibt Rot/Schwarz,Pink,Gelb und noch so einige andere Farben die wir suchen.

Danke Euch beiden....

Gruß Stereodorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!