Hallo ich suche hier unbedingt Illex Wobbler Chubby38 in verschiedenen Farben.
Das ganze zu einen guten Preis,ich würde so 30-40 Stück kaufen und hoffe so einen anständigen Preis zu bekommen.
Gruß Stereodorsch
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Hallo ich suche hier unbedingt Illex Wobbler Chubby38 in verschiedenen Farben.
Das ganze zu einen guten Preis,ich würde so 30-40 Stück kaufen und hoffe so einen anständigen Preis zu bekommen.
Gruß Stereodorsch
Da kommt auch schon die nähste Frage...
Ich suche auch noch die Handgefärtigten Peter Biedron Wobbler für Forelle und Barsch.
Gruß Stereodorsch
Hallo Stereodorsch,
aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? Ich kenne einen Berliner Händler, der den Chubby für 11,95 € p.St. verkauft. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei 40 Stück auf 10,00 € p.St. eingehen würde. Billiger wirst Du sie wohl nur in Japan bekommen, da dann unter der Firmierung Jackall Bros. Dort bekommst Du auch Farbmuster, die Du in Deutschland vergeblich suchen wirst!;)
Aber eventuell macht Dir einer unserer Partner auch ein gutes Angebot, alledings muss ich gestehen, gar nicht zu wissen, wer von ihnen Illex im Programm hat!:o
Privat wird es kaum jemanden geben, der Dir 30 oder 40 Stück verkaufen wird. Ich selbst bin schon ein recht bekloppter Sammler dieser Teile, komme aber auch gerade mal auf 16 Stück.
Solltest Du es noch nicht wissen, den Chubby gibt es in 2 verschiedenen Varianten - mit kleiner und größerer Tauchschaufel, einer taucht so umbei 0,5 m ab, der andere so umbei 1,5 m.
Hecht 911
Ich komme aus der nähe von Hamburg.
Das mit den beiden Sorten ist mir bekannt,ich wollte die Wobbler mal auf Mefo Testen und für meinen Sohn für den Forellen See.
Hätte ich jemanden mit Beziehungen nach Japan hätte ich die Dinger auch gerne dort Bestellt.
Gruß Stereodorsch
Für den Forellensee sind sie sicher sehr gut geeignet, aber auf Meerforelle meiner Meinung nach eher nicht. Ich glaube der Chubby wiegt nur so 2,5 g, wird wohl schwierig, den an der Küste ordentlich ins Wasser zu bekommen. Wenn Du ihn allerdings vom Boot an einer sehr leichten Rute schleppen willst, mag es wieder passen.
Ich hab da ein zwei gute Stellen, da mußt du nicht weit werfen,da will ich einfach mal die Dinger Testen.
Gruß Stereodorsch
Alles klar!
Ich habe mich auch etwas vertan, der Chubby wiegt so umbei 4,3 g, hab es mit dem Tiny Fry verwechselt, denn der wiegt als 38er stolze 2,5 g. Wenn Du ein Plätzchen hast, an dem Du auf die Mefos nicht weit werfen musst, dann probier doch einmal den Squirrel 61 wakasaki an dieser Stelle!;)
Probier es in Sachen Chubby doch einfach mal bei 3 2 1 com, da sind einige japanische Händler unterwegs, ich selbst habe dort auch viele meiner Wobbler geordert.
Nur mal so nebenbei, ich habe am Samstag beim Flohmarkt bei Vattenfall einen Illex für 5€ bekommen.
Lengalenga
Na dann mußt das nähste mal schnell anrufen ,und bringst mal so ca 40 Stück mit:D
Gruß Stereodorsch
Hab bei ebay über großen Teich leider nichts gefunden.
Gruß Stereodorsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!