Jürgen, beim Wetter mußt Du aber noch was machen. Ich komme am Donnerstag von Island zurück und prompt wird das Wetter schlecht. Ich hätte gern 25°C und Sonnenschein zur Plattentour, natürlich ohne Wind.
Angelfreunde Schollen-Tour 2016
-
-
Ingo alles wird gut Nimm Regenfloater mit, dann passt das schon#lol#
-
@ Jürgen 2 Tage vor der Tour anrufen wegen Würstchen, eigene Erfahrung.
-
Jürgen, beim Wetter mußt Du aber noch was machen. Ich komme am Donnerstag von Island zurück und prompt wird das Wetter schlecht. Ich hätte gern 25°C und Sonnenschein zur Plattentour, natürlich ohne Wind.
Oh Gott........ ein Schönwetter-Angler Das wichtigste...falls Wind dann bitte nur ein laues Lüftchen...Absagen wegen zu viel Wind hatten wir ja schon -
Wir haben zur Zeit 5°C, Sturm vom Feinsten und Dauerregen und das Wetter bleibt für die letzten Angeltage. Die Boote sind wirklich Klasse, aber da geht nichts mit angeln. Ich setze also alle Hoffnung auf unsere Plattentour.
-
Naja, ich komme gerade aus Norge zurück und hoffe auch auf Platte in guten Größen...unser Tiefkühlfach ist gähnend leer. Wetter ist hier bis jetzt gut..mir schon zu warm.Schaun wir mal ..wird schon werden#angeln8##
-
Mit Brandi war ich noch nicht auf Tour. Wird vom treibenden oder verankertem Boot
geangelt?Die anderen Jungs haben ja heute mit dem Wetter und Wind aus West 3Bft super Voraussetzungen!
-
Vom verankerten Boot. Für das Wetter nächste Woche ist Jürgen zuständig.
-
Vom verankerten Boot. Für das Wetter nächste Woche ist Jürgen zuständig.
Ich*eek**eek*#oha# Lieber Gott mach mich fromm...lasse gutes Wetter komm
-
Ich*eek**eek*#oha# Lieber Gott mach mich fromm...lasse gutes Wetter komm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!