Moin, ich stehe vor der Frage Baitcaster oder hochwertige Stationäre ( meine neue Baitcaster hat mich ja ungetestet verlassen ). Kennt jemand die oben genannte Rolle und gibt es auch deutsche Dealer? Gruß Peter
Abu Garcia Salty Stage REVO LJ-3
-
-
was muss ich da lesen die bc hat dich verlassen was ist passiert peter.
-
mein tip geht natürlich zur bc ,die schöen neue abu rocket eignet sich zum pollacken mit ihrem hohen schnureinzug bestens.
-
was muss ich da lesen die bc hat dich verlassen was ist passiert peter.
Moin Jens, ja ich habe meine neue BC mit an Bord genommen hatte sie in einer Plastiktüte mit anderem neuen Kleinkram und als alle das Boot verließen habe ich noch aufgeräumt und allen Müll in diese Tüte gesteckt. Die Tüte habe ich, da sie stank, unten vor die Tür gestellt und durch Abendbrot vergessen sie auszusortieren. Am nächsten Morgen war sie weg, irgend jemand sah den Müll brachte ihn zur Tonne, die genau am diesem Morgen geleert wurde. Damit hatte die von Dir ausgesuchte Rolle nie einen Fisch fangen dürfen.Ps. Ich wollte Dich doch sowieso besuchen ( Rotbarschsysteme, Rollen fetten ) und da jetzt die Abende wieder länger werden könnten wir ja ein Date ausmachen, sofern du beruflich wieder mehr Zeit hast.
LG Peter -
mein tip geht natürlich zur bc ,die schöen neue abu rocket eignet sich zum pollacken mit ihrem hohen schnureinzug bestens.
Moin, auf der Abu Seite gibt es nur die Revo Rocket für UVP 264€. Im Netz findet man alles mögliche ZB
Abu Garcia Ambassadeur Revo Rocket-L 148€
ABU Garcia Ambassadeur Revo Rocket L Linkshand Low Profile B 194€ ( wobei ich denke das L für Linkshand steht )
REVO3 Rakete-L Revo Rocket-LP 430€
Wie gesagt lt. Abu Seite gibt es nur eine Sorte und auf den Bildern sehen alle gleich aus und auch die Beschreibung stimmt bei allen überein ?? Welche ist nun die Richtige, möchte ja nicht irgend ein Vorgängermodell (sofern es eins gibt ) kaufen. Gruß Peter -
peter kein problem wir machen einfach wieder nen termin aus und labern uns dann wieder im keller fest
die revo für 400+ ist das neueste modell, das muss es nicht sein .
das vernünftigste wäre wir schauen mal zusammen in den katalog bevor wir hier aneinander vorbei reden. -
Alternativ zur ABU gibt es z.b die Okuma Komodo 364 LX (Linkshand):http://img.tacklewarehouse.com/new_product/OK364-1.jpg
Preis ab ca. 210€ -
Gibt es auch deutlich günstiger. Hatte meine über Amazon USA gekauft. Dort laufen immer mal Sonderangebote. Moritz hat die auch schon mal für kleines Geld rausgeschossen.
jens1970 Hat die Rocket auch eine Synchronisierte Schrurfürung wie Salty & Co?
Gruß Matthias
-
Gibt es auch deutlich günstiger. Hatte meine über Amazon USA gekauft.
Gruß MatthiasSchon klar das die in den Staaten günstiger ist aber im Post #1 stand "deutscher Händler".#zwinker2*
-
Okuma Komodo LP KDR-364LX bei Tackleking für Euro 209.90
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!