das waren nun mal super tipps
Infos zum Rekefjord
-
-
-
Entschuldigung grimmbert
Olibiene war gemeint
-
Hallo Nisse,
werde ich auf jeden Fall machen. Brauch dann evtl. Deine Unterstützung beim Einstellen/Hochladen der Bilder.
Hat irgendwie trotz Anleitung aus dem Forum bei meinem letzten Versuch in nem Beitrag was reinzubasteln nicht wirklich geklappt. :confused:
Auf jeden Fall geht´s jetzt dann los und werde anschließend natürlich
nen Bericht zu der Region machen.
Leider sind´s noch 32 Tage bis zur Abfahrt, aber das Angelfieber
ist schon sehr hoch.
Grüsse Oli -
Hallo ihr!
Ich war echt zufrieden mit dem Rekefjord. Wir kamen jeden tag aufs offene Meer raus.
Gefangen haben wir Seelachs, Leng, Dorsch, Pollack, Wittling un noch ein paar andere.
Zu knappp war das ganze auch nicht.
Nächstes Jahr gehts wieder zum Rekefjord, da es wirklihc toll war! -
Hallo grimmbert,
freut mich, dass Dein Urlaub wetter- und fischtechnisch gesehen klasse
war.
Hoffe Du hast ein paar Fische im Wasser gelassen, damit´s bei uns
wenigstens zum Abendessen reicht.
Die Zeit rückt näher und ich werd mich dann zu den Fischbeständen,
die Du im Meer belassen hast wieder melden.
Viele Grüsse aus Schwabenland
Oli -
Bis zu den Siragrunnen ist es zu weit. Du hast dort recht dicht bei einige gute Stellen, die den Siragrunnen ähnlich sind.
Gute Seekarten kannst du im Angelwebshop für rund 16 € erwerben.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
welcome back aus den südlichen Gefielden!!!
Hast ja anscheinend richtig Kraft getankt für Dein nächstes Kräfte zehrendes Norwegenabenteuer. Das kann ja dann nur gelingen.
Da ich mit dem Motorboot auf dem offenen Meer kein Profi bin, werde
ich mal schön im näheren Umfeld bleiben, da ich die gefangenen Fische
(die ich ja auch dank Deiner zur Verfügung gestellten Skizzen fangen werde ) gerne genießen möchte.
Das Fahren weiterer Strecken ist sicherlich eher was für die Profis.
Die Fälle, in denen es nicht oder gerade noch Gut ging sprechen für sich,
also werd ich nichts übertreiben.
Viele Grüsse
Oli
Yeah, jetzt sind´s nur noch 26 Tage!!!!! -
Hallo Nisse,
hab endlich die Zeit gefunden meine ganzen Bilder aus unserem Norge-Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war zu sortieren und auf dem
Rechner zu "versorgen".
Habe Dir wunschgemäß ein paar Aufnahmen des Hauses incl. Boot gemacht. Ist aus meiner Sicht von aussen gut in Schuss und das Boot sieht auch recht neu aus. Zu der Zeit als wir im Rekefjord waren, war das Haus die ganzen 14 Tage unbewohnt.
Bei unserem Haus hattest Du und Hoddel mit Eurer Einschätzung recht. Hab ein Bild dazugefügt. Es ist das kleinere der Häuser in der Mitte. Zum Bottssteg ging´s ca. 30 Meter den Hang runter. Das Boot selber ist aus meiner Sicht sehr gut, wobei wir mehrere Tage Ententeichwetter hatten.
Hierzu bastel ich aber grad an einem kurzen Reisebericht mit Bildern.
Viele Grüsse
Oli -
Hallo Nisse,
hab endlich die Zeit gefunden meine ganzen Bilder aus unserem Norge-Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war zu sortieren und auf dem
Rechner zu "versorgen".
Habe Dir wunschgemäß ein paar Aufnahmen des Hauses incl. Boot gemacht. Ist aus meiner Sicht von aussen gut in Schuss und das Boot sieht auch recht neu aus. Zu der Zeit als wir im Rekefjord waren, war das Haus die ganzen 14 Tage unbewohnt.
Bei unserem Haus hattest Du und Hoddel mit Eurer Einschätzung recht. Hab ein Bild dazugefügt. Es ist das kleinere der Häuser in der Mitte. Zum Bottssteg ging´s ca. 30 Meter den Hang runter. Das Boot selber ist aus meiner Sicht sehr gut, wobei wir mehrere Tage Ententeichwetter hatten.
Hierzu bastel ich aber grad an einem kurzen Reisebericht mit Bildern.
Viele Grüsse
OliVielen Dank für die Bilder. Da sieht man mal, wie sich die Ausstattung mit der Zeit ändert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!