Biete noch freie Platz für Angelurlaub von 21.05.2016 bis 04.06.2016.
Region: Bergen, an der Mündung des Sognefjords,
ca 2 Autostunden nördlich von Bergen. Reise beginnt von BW - Region Karlsruhe - Stuttgart.
Biete noch freie platz von 21.05.2016 bis 04.06.2016
-
-
Ich präzisiere Reiseangaben für Angelurlaub. Haus (4-5 Personen) mit Boot (17 Fuß 25 PS) ist gebucht und liegt direkt an Bootssteg. Noch ein Boot kann zusätzlich gemietet werden.
Wenn jemand Interesse hat und will mehr wissen (Hin und Rückfahrt; Preise; und …….. ) - PN an mich.
Vortreffen - Kennenlernen erwünscht. -
Hallo, ich heiße Stefan habe große Interesse an der Angelreise nach Norwegen. Bin 35 Jahre alt. Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.
Mfg -
Tanik
17 Fuß und 25 PS Nussschale ist im Mündungsbereich des Sogne schon fast mit Suizidversuch gleichzusetzen. Überlegt euch das sehr gut wo ihr mit dem Boot angeln wollt.
Ansonsten viel Glück beim suchen eines Mitfahrers.Gruß
Hans-Jürgen
-
@ Gnam
für dich alle andere sind unerfahrene Ameisen. Ich bin fünften Mal in diesem Haus und muss dich enttäuschen - ich bin noch am Leben.Alle Plätze sind vergeben, biete nicht mehr schreiben.
-
Tanik
was soll die blöde Antwort mit den Ameisen?
Dies war lediglich ein Sicherheitshinweis.Gruß
Hans-Jürgen
-
Biete noch freie Platz für Angelurlaub von 21.05.2016 bis 04.06.2016.
Region: Bergen, an der Mündung des Sognefjords,
ca 2 Autostunden nördlich von Bergen. Reise beginnt von BW - Region Karlsruhe - Stuttgart.IcH habe intresse mitzufahren,
bin 66 Jahre alt war 2 mal in Utsvorta
wohne in Bamberg, was für strecke fahrt ihr denn
ich könnte in Bamberg zuststeigen wenn noch ein Platz frei wäre
Email G_frank@gmx.netGruß Günter Frank
-
Post 5 sagt das er voll ist, ich meine die Truppe ist voll.
-
kann ich Preise erhalten und Fotos
danke günter Frank
-
kann ich Preise erhalten und Fotos
danke günter Frank
Frankie Boy.... der Sinatra ist schon staubig und die suche hat sich erledigt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!