Listenpreis :http://hitralaks.no/produkt/vis/4
Klaus S
Listenpreis :http://hitralaks.no/produkt/vis/4
Klaus S
Hallo Klaus. Danke für den link, aber das ist geräucherter Lachs. Wir haben frischen mitgenommen.
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil !
[h=2]bei: Våre produkter nach unten gehen, da ist der frische Laks zu sehen[/h] Klaus S
Heute haben wir Windstärke 7. Wir haben eine schöne Tour um die Insel gemacht und dann noch ein wenig Trödel gekauft. Auf dem Heimweg sind wir nämlich an dem Schild "bruktbutikker" vorbei gekommen. Auf meinen Kommentar: "hier in der Pampa eine Brautboutique zu eröffnen ist ganz schön mutig" schüttelte sich Sönke vor Lachen und bog zu dem Laden ab. "Das ist ein Trödelladen! Und wir gehen da jetzt mal rein". Ich hätte besser bei Norwegisch 1 der VHS aufgepasst!
Und da habe ich dann dieses schöne Dekoteil gefunden . Frauen werden mich verstehen.
Dan n noch ein Paar Herzen für den Weihnachtsbaum.
Als wir soeben auf der Terrasse gesessen haben und den Wind Gott angebetet haben kam dann noch ein spezieller Augenschmaus für mich. Am Nachbarsteg sprang ein hübscher Jüngling nur ganz leicht bekleidet in das 13 Grad kalte Wasser. Huihhhhhhhh ich hatte schon vom Zusehen eine Gänsehaut.
Da kann man mal sehen, was der Wind bei manchen Menschen im Kopf so anrichtet....
Ich hoffe darauf, dass wir heute abend noch mal zur Heringsbucht kommen. Einmal noch so ein ordentliches Zucken in der Hand. Und ICH meine die ANGELrute. Denn morgen ich aufräumen, reinigen und nichts tun angesagt.
Lieber Wettergott... Ich habe für heute Abend das Abendessen schon mal vorgekocht, falls wir gleich nochmals rausfahren sollten. Ich habe auch die Angelruten schon mal runtergebracht, falls wir nochmals rausfahren sollten. Wir haben auch schon mal den Tank vollgemacht, falls wir nochmals rausfahren sollten. Und wir haben auch schon die Handys geladen hier liegen...... falls wir nochmals rausfahren sollten.
BITTE ETWAS WENIGER WIND!!!!!!
Na ein Versuch wars ja wert. Wir sind vorhin hoffnungsfroh in die Klamotten gehüpft. Wir wollten ja nur die Fischabfälle noch eben um die Ecke bringen und dann mal sehen, ob nicht doch noch was wird.Ne, wir haben nur den Kopf geschüttelt und sind dann wieder rein. So schön kann kein Fisch sein, dass wir bei dem Wind weiter raus fahren. Dann eben nicht. Vielleicht ja morgen früh. ....
schade..., ich drücke die Daumen, dass es mit dem Morgenangeln klappt!
Lieber Papa, danke dass du da oben den Wind nochmal beiseite geschubst hast.
Ja, es hat geklappt, wir sind heute morgen beide ohne Wecker schon um 5.30 h hoch gewesen. Nur mal so um zu sehen, was der Wind macht. Und um 7h sind wir dann raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!