Knarrlagsund Abenteuer
-
-
Lieber Moderator, kann die die doppelten Bilder Bitte entfernen?
-
Gehört der Räucherofen zum Haus oder ist der eingeführt ?
Klaus S
-
Hallo Klaus, der Räucherofen ist ein deutsches Import gerät. Sönke nimmt ihn immer mit wenn wir an Makrelen glauben .
-
Heute Abend geht's übrigens nicht weiter. Wir sind drin geblieben und werden morgen ganz früh rausfahren. Yr.jo sagt 2m/sec. für morgen früh an. Jippppeyyyhhhhh....
-
-
Zähne putzen und ab in die Angelanzüge. Bei dem Wetter also an die Stelle wo wir immer Seehechtstelle gefangen haben. Kurz zwischendurch ein paar Makrelen als Köder eingesammelt und weiter.
Um 7.30 habe ich den ersten Lang ins Boot gezogen, zwei weitere Leng haben dann noch den Ausreiseantrag nach Deutschland gestellt.
Leider hatten wir gar keinen Seehecht. Aber kommt bestimmt noch.Als wir eingefahren sind haben uns noch ein paar Schweinswale gegrusst. Ein toller Tag eben...
-
Zurück waren wir erst um 11 h, und Sönke schickte mich, gerade als das Frühstück fertig war, runter zum Boot, um die Fischreste auf dem Boot Möven sicher zu verstauen. Als ich wieder rauf kam war der Geburtstagstisch fertig. Freu freu freu freu...
. Den Mann kann man nicht nur fürs Filetieren gebrauchen!! Und jetzt legen wir uns etwas in die Sonne,denn heute Abend geht's wieder raus.
-
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Fänge.
-
Dasselbe wünsche ich Dir auch. Und weiterhin einen tollen Urlaub.
Gruß
Rudi
PS: Sei bitte nicht so selbstzerstörerisch in diesem Urlaub. Man hat ja Angst zu lesen was Du Dir als nächstes antust

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!