Das hat ja Dimensionen hier angenommen, Mann o Mann #lol#.
Ich wollte eigentlich ja nur wissen was in Norwegen aktuell Bier und Zigaretten kosten.So wichtig ist mir das Bier nun auch nicht. Trinke auch gerne Alster da ich Bier nicht sooo viel ab kann.
Also wenn mir denn noch ein Bierchen dort fehlen sollte bezahle ich auch gerne ein bischen mehr und harte Sachen kann ich sowiso nicht mehr ab.
Wenn ich denn mal richtig zuschlage bei Bier oder so bin ich meißt 3 Tage Krank und dann wirds nichts mit Angeln.
Bei dieser Beschreibung deines "Suchtverhaltens" und deines Gedankens, tue dir keine Gewalt an, nimm ein bisschen was mit und probiere dann eher dortige Getränke aus , dann kannst du hinterher selbst einschätzen, ob an dem "untrinkbar" Gerücht bei norwegischem Bier was dran ist
:-).
Der Preis ist halt , wie genannt, etwas "norwegisch" - also hoch ;-). Bei Tabak erheblich, bei Bier, naja - für meinen Geschmack noch erträglich ;-).
und vor Ort wegen morgens einer Miezekatze vom Vorabend nicht "zu können" - DAS wäre richtig vertane Zeit für mich. Mach das lieber zu Hause auf der Couch, dann ärgerst du nur die Hausfrau, nicht dich selber hinterher.