... aber laut sind die Dinger meistens trotzdem ..... dagegen ist mein 2-Takter leise .....
Lundi , was hast Du gesagt? Seit ich mit Dir und Deinem Boot zum fischen war , habe ich einen Hörschaden! Luuuundi , Hääääää?
... aber laut sind die Dinger meistens trotzdem ..... dagegen ist mein 2-Takter leise .....
Lundi , was hast Du gesagt? Seit ich mit Dir und Deinem Boot zum fischen war , habe ich einen Hörschaden! Luuuundi , Hääääää?
Das machen Die doch immer. Als wir mal mit der Magic in Oslo eingelaufen sind, und auch beim Auslaufen, haben die mit den Raftingbooten immer die Heckwellen abgeritten.
Bei den Jetskis sehe ich nicht solche und sone.
Die sind ALLE laut und rücksichtslos.
Im Kielwasser eines Großschifffes zu folgen hat auch Vorteile - da das Gros der Wellen vom Schiff plattgebügelt wurde, bleibt bei Kleinbootfahrern der Rücken heile und die Gischt stark reduziert - bei Yachten bleibt die Kaffeetasse auf dem Tisch bzw. der Topf auf dem Herd.
du musst dein Hörgerät auch nicht immer so fein einstellen ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!