Leoparden-und Zebrajagd
-
-
Herrieh Christian, ich hatte den Zwergen 40-60 cm gemeldet!
Zumindest Lasse wird es nicht merken! Sein letzter selbst gefangener Fisch ist so lange her ...
-
Naja, als ich sie gemessen hatte waren sie schon etwas krumm im Rücken.
Den kleinen mit 40 cm habe ich mal aus Angeberei weggelassen. -
Hier hat vor einiger Zeit mal ein Mod. was von mind. 60cm beim Dorsch gesprochen, alles darunter würde wieder entlassen (so ähnlich hab ich es in Erinnerung), aber das bezog sich freilich auf Norge...#zwinker2*
-
Ja ja, in Norwegen ist alles anders ...
-
Hier hat vor einiger Zeit mal ein Mod. was von mind. 60cm beim Dorsch gesprochen, alles darunter würde wieder entlassen (so ähnlich hab ich es in Erinnerung), aber das bezog sich freilich auf Norge...#zwinker2*
Frank, natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Norwegen und der Ostsee. Hier gibt es eben keine Monsterfische. Und für die Größe brauchen wir uns nicht schämen. Es sind schöne Filets geworden, der Rest durfte wieder schwimmen gehen.
-
F.... Es sind schöne Filets geworden, der Rest durfte wieder schwimmen gehen.
Na ob der Rest von den Filets das mit dem Schwimmen noch hinbekommen hat? :confused:
Schöne Fische habt ihr da gefangen!
Wart ihr mit mit deinem Segelboot zum Fischen?
Torsten
-
Nein wir waren mit Martin seinem Motorflitzer draußen. Das ist einfach beweglicher.
-
Ist bestimmt auch beim Angeln entspannter. Habe paar mal vom Segler aus gefischt: solange wie nichts biss und an Bord wollte, war's richtig goil ( mein Steuermann hielt das Boot bei 'ner 5-6 fast auf der Stelle; nicht unter Segel! #zwinker2*). Als dann aber die ersten Fische mit wollten kam die Sache ins Tüdern! Wat ein Chaos!*eek*
Torsten
-
Obwohl Torsten, dann hätten wir auf Christians Segelboot frischen Kaffee, Eier mit Speck und frische Brötchen frühstücken können ...
Keine schlechte Idee ... mmmmhhhh ... Christian, gehen die Flecken eigentlich aus deinem Velourteppich wieder raus :-)?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!