Ich finde es sehr gut gemacht Nur , dass mir einer den Stinkefinger zeigt finde ich sehr frech :mad:#zwinker2*

Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015
-
-
Hallo Normen,
ich war schon beeindruckt vom bebilderten Reisebericht, so etwas findes sich hier im Forum und in anderen Foren sehr selten. Alles professionell gemacht und auch das Video ist Spitze. Kurz und knapp alles Wichtige vermittelt. Weiter so.
Ich werde bestimmt mal nach ein paar Tips fragen bei der Dokumentengestaltung und dabei könnte man sich ja mal über "das Blechschild" unterhalten.Grüße aus Thüringen
-
Ich find's Video klasse, mit geiler Musik. Nur ein bisschen zu kurz....#zwinker2*
-
@Normen.....haste gut gemacht
Und demnächst gibbet dat ganze sicher auch in "Spielfilmlänge"
-
@ heulbutt
JAAAA... DAS Blechschild
*immernochhabenwollen*
Und natürlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.@ loeze1970, seewolf72
Ich hätte viel mehr Zeit mit Filmen verbringen sollen.
Aber ich war so in Angeleuphorie, dass ich vieles einfach
vergessen habe zu filmen.
Für nächstes Jahr bin ich dann schlauer...Gruß Normen
-
Bericht erst heute gelesen, glücklicherweise habe ich den nicht übersehen..... GROßES DANKE - das Lesen hat Spaß gemacht !!
-
@ seewolf72
Ich hätte viel mehr Zeit mit Filmen verbringen sollen.
Aber ich war so in Angeleuphorie, dass ich vieles einfach
vergessen habe zu filmen.
Für nächstes Jahr bin ich dann schlauer...Gruß Normen
Das kenn ich nur zu gut.1998 hatte ich zum ersten mal ne Kamera dabei und hab insgesamt ca. 2h gefilmt (Anreise,Abreise,Angeln etc.).
Leider war ich stets der "Depp" der filmen mußte.....der Rest hatte keinen Bock.....angeln ist ja auch viel schöner.*rolleyes*
Seit dem habe ich keine Kamera mehr dabei......will dann auch lieber angeln und sowas wie ne Äktschnkäm......a la GoPro gabs seinerzeit noch nicht.
Die UW Aufnahmen von der Steilwand hätte ich dennoch gern gesehen..........und nochwas zum Thema "Zeit".....hab dir ja im Vorfeld gesagt das 1 Woche in der Gegend mehr als knapp bemessen ist.Man will viel erleben und viel sehen.....und setzt sich dadurch oft nur selbst unter Druck.Hab selber 2 einwöchige Touren zum Romsdal gemacht......aber das war im Prinzip "Streß pur"...kaum angekommen mußte schon wieder packen.....
Beim nächsten mal nehmt euch etwas mehr Zeit (min. 10 Tage),dann kann man auch mal die Angeln in die Ecke stellen und sich die Gegend anschauen (Trollstigen,Übernachtung in der Almhütte + Forellenfischen etc.
).Klar ist das auch teurer aber mittlerweile ist ja zeitweise die An- und Abreise der größte Kostenfaktor......und wenn man dann schonmal da ist.......#zwinker2*
Gruß Marcel
-
Ja Marcel,
ich hatte vorher auch kaum Zeit, mich mit der GoPro und der neuen
Spiegelreflex einzuschießen. Das Schwebestativ kam gar nicht zum
Einsatz, das normale auch nur 1 oder 2 mal.
Man muß sich auch erstmal einfuxen, was die kleine GoPro so alles
kann, um sie und das üppige Zubehör auch richtig zu nutzen.
Die Woche war wirklich etwas Stress und durch das Bericht schreiben,
auswerten der Filme und Bilder gab's kaum Momente zum Runter
kommen. -
Schönes Video, Hinfahrt, rund um die Uhr geangelt, Rückfahrt....;)ein bisschen Alltag mit einfliessen lassen fände ich nett wie z.B. Unterkunft, Frühstücken, Kochorgien und einen gemütlichen Abend auf der Terasse oder so
-
Hey! Gut gemachtes Kurzvideo, alles drin, was in der kurzen Zeit machbar ist
, ein wenig von der fantastischen Unterkunft bei Anne-Kari und Jakob hat noch gefehlt, sonst prima.
Ich werde auch ein Video von unserer diesjährigen Flatangertour (12.09. - 20.09.) zusammenstellen, der Link wird dann hier zu finden sein. Allerdings wird der Film ein wenig länger werden,
vielleicht gibts auch eine extra Kurz-Version für´s Forum...mal sehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!