So, der 3. Tag ist nachgelegt... Viel Spass beim Lesen!
Gruß Normen
Normen, kann leider den 3.Tag hier nicht entdecken.???:)Scheint in den Wirren des Internet verlorn gegangen zu sein. Aber schönen Dank für den ersten Teil
bernhard
So, der 3. Tag ist nachgelegt... Viel Spass beim Lesen!
Gruß Normen
Normen, kann leider den 3.Tag hier nicht entdecken.???:)Scheint in den Wirren des Internet verlorn gegangen zu sein. Aber schönen Dank für den ersten Teil
bernhard
Clausi, einfach bei Tag 1&2 nach unten scrollen, da kommt dann die Überschrift "der 3. Tag".
Hei Normen,
schade dass es mit dem Elch nicht geklappt hat. Hatte mich schon auf aktuelle Fotos von dem "Monster" gefreut.
Wünsche dir und deinen Mitstreitern weiterhin bestes Wetter. Alles Andere ergibt sich dann von allein.
Torsten
Hei Normen,
schade dass es mit dem Elch nicht geklappt hat. Hatte mich schon auf aktuelle Fotos von dem "Monster" gefreut.
Wünsche dir und deinen Mitstreitern weiterhin bestes Wetter. Alles Andere ergibt sich dann von allein.
Torsten
Thorsten, mehr ist leider nicht drin gewesen
bernhard
Clausi, schaust du hier: http://www.boramaniac.de/Innfjord/Tour.htm
Danke Normen
Danke für deinen umfangreichen Reisebericht mit den sehr schönen Fotos.
Alles scheint bei euch zu passen und ihr habt eine tolle Zeit.
Weiterhin alles Gute wünscht
Jürgen
Entschuldige, wo hatte ich nur meine Augen???:) Danke für Deinen Bericht. und die schönen Bilder. Hilft die zeit bis Ende September zu verkürzen.
bernhard
So ihr Lieben, Tag 4 ist abeschlossen und hochgeladen.
Viel Spass beim Lesen...
So ihr Lieben, Tag 4 ist abeschlossen und hochgeladen.
Viel Spass beim Lesen...
Gelesen und für "Gut" befunden
Weiter so und viel Erfolg heute!
Gruß von der "Grundelverseuchten" Mosel....
So,
der 5. Tag ist auch hochgeladen. Viel Spass beim Lesen und kommentieren.
Danke.
Gruß Normen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!