Na dann kanns ja wieder losgehen.Ist das der original Drilling oder hast du schon getauscht?
Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015
-
-
Na dann kanns ja wieder losgehen.Ist das der original Drilling oder hast du schon getauscht?
Ne, ist noch der originale. Kam ja heut' erst mit der Post.
Da kommt noch ein brauchbarer ran...Hab' mir im gleichen Zug noch einen Sänger Aquantic Square Pilker 100 g zugelegt.
(Versandkosten gespart) -
Ne, ist noch der originale. Kam ja heut' erst mit der Post.
Da kommt noch ein brauchbarer ran...Brauchst du nicht,ist i.O so,vorher waren da mal ganz einfache montiert :(:http://www.tropicliberec.cz/ga…lk-60gr-small_product.jpg
-
für diesen super Bericht, die Fotos und das Filmchen.
Da freue ich mich schon auf unsere (Bogenmass und ich) 14 Tage im nächsten Jahr.
-
[video]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm, Marcel,
das Einbetten von Videos scheint nicht zu funktionieren (mit iPad) :confused: -
So jetzt habe ich nun endlich auch mal alles durchgelesen und angeschaut. Hast dir ja echt viel Mühe gemacht und bei dem letzten Film gefallen mir die eingearbeiteten 360° Schwenks besonders gut. Alles kurz und schmerzlos zusammen geschnitten, so wie eben euer Urlaub auch kurz und erlebnisreich war. Kann hier auch nur nochmal Danke sagen für deine aufwendige Berichterstattung.
-
... gefallen mir die eingearbeiteten 360° Schwenks besonders gut.
Ganz simpel: ActionCam auf 'ne Eieruhr montiert
und alle 5 Sekunden ein Bild machen lassen. -
Ganz simpel: ActionCam auf 'ne Eieruhr montiert
und alle 5 Sekunden ein Bild machen lassen.hehe,Ideen muß man haben.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!