Steinbeiser im Flekkefjord ?

  • [quote='Prinz Norge','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=39746#post39746']An der Muschelzucht okay, obwohl ich wegen den Muschelseilen eher abraten würde (Hängergefahr).
    Aber an welcher Lachsfarm soll es Steinbeißer geben?:confused:[/quote


    Wenn du von Risholmen Richtung Hidrasund fährst auf der linken Seite vor hidra habe ich 2001 einen Steinbeißer von 8,5kg gefangen in 80 metern bei einer Länge von 93 cm
    mit einen 300g Pilker garniert mit Makrele .an der stelle hatten wir so einige Bisse ,die wir aber leider nicht verwerten konnten leider.


    Gruss Klaus

  • Meinst Du die kleine Farm in Ufernähe oder die große direkt im Strandsfjord. An der kleinen Farm habe ich auch von Steinbeißerfängen gehört, aber an der größeren weiter im Fjord kann ich mir das kaum vorstellen. Dort ist soetwas sicher großer Zufall.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meinst Du die kleine Farm in Ufernähe oder die große direkt im Strandsfjord. An der kleinen Farm habe ich auch von Steinbeißerfängen gehört, aber an der größeren weiter im Fjord kann ich mir das kaum vorstellen. Dort ist soetwas sicher großer Zufall.




    Sie ist nah am Ufer mal anders erklärt von Hidrasund kommend in Richtung Risholmen direkt hinter Hidra rechts halten ca 1500m .habe auch noch ein Foto nur nicht digital.

  • Ich weiß schon welche Ecke Du meinst. Dort gibt bzw. gab es 2 Farmen. Ich nehme an, dass Du die mit den roten Bojen meinst, ein Stück neben dem Fähranleger. Die ist ziemlich klein und hat ein rundes und ein eckiges Becken.
    Dort sind Seewölfe 100%ig möglich.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :wave:Hallo zusammen:wave:


    Sind ab 23.03.09 in Rasvag. Wie siehts den zu dieser Jahreszeit überhaupt mit Steinbeissern aus??
    @ Prinz Norge: Kannst Du das mit den 2 Farmen vielleicht noch etwas näher erklären? Meinst Du den Fähranleger in Lauvnes:confused:
    Hab überhaupt keine Erfahrung mit Steinis; reitzt mich aber sehr! Vielleicht gibt`s ja noch `n paar Tipps:Danke:
    Gruß
    Der Micha

  • Wenn Du in Rasvag bist, hast Du doch Steinbeißer-Chancen in direkter Nähe. Versuch es zwischen den vielen kleinen Inseln. In der Karte sind Muscheln markiert. Dort sind die Chancen am besten.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!