zu dem echolot war der 83/200/455/800khz geber inclusive, gibt es aber auch mit dem 50/200/455/800khz geber gegen aufpreis.
befestigt wir er an einer geberstange.
ich habe dem echolot noch eine think big tasche als behausung spendiert, so ganz ohne tasche können wir frauen nun doch nicht#zwinker2*
nun hat meine bessere hälfte noch ein bischen bastelarbeit zu erledigen.
Echolot Garmin 250
-
-
Eine gute Wahl, keine Frage. Ich nutze seit Jahren nur Lowrance der unterschiedlichsten Preisklassen und wurde nie enttäuscht.
Die Bedienung wird mit jeder Nutzung leichter und klarer.
Als Geber halte ich den Standardgeber für völlig ausreichend.Bei vielen Ausfahrten habe ich den Geber gar nicht befestigt, an der Halteschnur in waagerechter Position ins Wasser gehangen, fertig !
.....klappt natürlich nur in der Drift, bei Fahrt kam der Geber ins Boot. Die Fahrt habe ich mit dem GPS kontrolliert, die Drift mit dem Echolot. -
Eine gute Wahl, keine Frage. Ich nutze seit Jahren nur Lowrance der unterschiedlichsten Preisklassen und wurde nie enttäuscht.
Die Bedienung wird mit jeder Nutzung leichter und klarer.
Als Geber halte ich den Standardgeber für völlig ausreichend.Bei vielen Ausfahrten habe ich den Geber gar nicht befestigt, an der Halteschnur in waagerechter Position ins Wasser gehangen, fertig !
.....klappt natürlich nur in der Drift, bei Fahrt kam der Geber ins Boot. Die Fahrt habe ich mit dem GPS kontrolliert, die Drift mit dem Echolot.das ist ein guter Tip Udo
habe nähste Woche ein Boot was ich noch nicht kenne,vom Bild her sieht es schwierig aus mit Geberstange zu befestigen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!