Ich fahre für meine Mainzer auch immer 10 Minuten mit dem Fahrrad in die Arena ![]()
Bundesliga Tipprunde 2015 / 16
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Ich fahre für meine Mainzer auch immer 10 Minuten mit dem Fahrrad in die Arena

Jaja.......und nach Hause geht es im Paddelboot auf einem Fluss aus Tränen.

-
In Hamburg war ich im Dezember zum Spiel der Mainzer gegen den HSV,..da sah es höchstens nach Freudentränen aus,....:cool:
MacGyver
Mache das,..können uns gerne auf nen Paulaner vor,..oder nach dem Spiel treffen...
Achte gerne auch mal auf ein Rot-weißes Banner wo Dithmarschen drauf steht,..es hängt eigentlich jedes Spiel. -
Santa Maria Daniel, da habt ihr aber heute Abend richtig Schwein gehabt. Wer aber nicht in der Lage
ist, ein Tor zu schießen, kann auch kein Spiel gewinnen. Von daher ist euer Sieg auch verdient. Ich
hatte übrigens auch auf euch getippt.
Also Glückwunsch !Jürgen
-
Mächtig viel Dusel ! Den Sieg nehmen wir trotzdem mit

-
*edit*
Da gewinnen meine Mainzer endlich wieder und ich vergesse zu tippen

Ich werde alt , fast so wie Martin1

-
Das passiert Daniel, wenn der ganze Kopf nach Narhallamarsch, Humbatätäträ und Heile Gänschen
dröhnt.
Also mindestens eins davon abschalten, sonst passiert das garantiert wieder...................Jürgen
-
-
Santa Maria Daniel, da habt ihr aber heute Abend richtig Schwein gehabt.
Komm grad aus dem Tempel nach Haus und hab mir eben ne Zusammenfassung im www angeschaut.
War schon die ein oder andere strittige Entscheidung dabei. Hab das im Stadion gar nicht so gesehen. Vereinsbrille halt
-
Mann was war das doch ein verrücktes Spiel vom BvB. Ich war heilfroh, dass wir
am Ende gewonnen hatten. Das Glück hast du nur, wenn du oben stehst.
War mir letztendlich aber egal, so wie Daniel sagt, Hauptsache gewonnen.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!