Glückwunsch Johannes.
Das war ein tolles Spiel. Bremen hat saugut gespielt. Stuttgart war aber auch nicht schlecht.
Hoddel
Glückwunsch Johannes.
Das war ein tolles Spiel. Bremen hat saugut gespielt. Stuttgart war aber auch nicht schlecht.
Hoddel
Ja Johannes , um so herzlicher gratuliere ich Dir
Glückwunsch auch von mir, mojo. Hast ja erst beim letzten Spiel noch den Sieg errungen.
Die Bremer haben mich schon in den letzten Spielen überzeugt, sich nur nicht belohnt. Gestern
gegen Stuttgart haben sie endlich mal ihre Chancen genutzt, war ein sehr ansehnliches Spiel, in
dem beide Mannschaften tollen Kampf gegen den Abstieg zeigten. Danke dafür!
Im nächsten Spiel gegen Köln erwarte ich nicht nochmals so einen Augenschmaus, da die Kölner
wahrscheinlich das Spiel nicht so offensiv annehmen werden wie die Stuttgarter.
Petri
Hans
Glückwunsch Mojo zum We Sieg
Mein Handy muss kaputt sein. Ich könnte wetten, dass ich jedesmal die exakten Ergebnisse tippe. Aber wenn ich nach Abpfiff nachschaue ,steht da immer irgendein Blödsinn.
Jetzt bin ich schon bei Lasse auf der Kellertreppe.
thx at all.... einmal in der Saison muss das so sein....
Glückwunsch nach Bayern zur Meisterschaft!
Nun sehen wir uns in Berlin.
Selbstverständlich auch einen Glückwunsch an die Tagessieger
Glückwunsch an Norge-Friedel und Zauberlehrling zum We-Sieg
Glückwunsch an Bayern zum Meistertitel
Die Meisterschaft unter uns wird auf dem letzten Tag verschoben, 6 Punkte Vorsprung für mich ist Megadünne*eek*
wäre aber für mich das erste mal Herbst und Endsieger zu werden*rolleyes* Also Jürgen du bist dran, noch schlechter zu tippen wie ich
Danke!
Na, der Schwächere gewann in der Commerzbank-Arena. War live dabei und die Eintracht hat sich (theoretisch) recht gut geschlagen.
Wie auch immer, Hauptsache erste Liga!
Gruß Norge-Friedel
[QUOTE=Andreas Michael
Die Meisterschaft unter uns wird auf dem letzten Tag verschoben, 6 Punkte Vorsprung für mich ist Megadünne*eek*
wäre aber für mich das erste mal Herbst und Endsieger zu werden*rolleyes* Also Jürgen du bist dran, noch schlechter zu tippen wie ich[/QUOTE]
Andreas, wie ich oben schon mal schrieb: vergesst nicht die Bonuspunkte. Die eingerechnet hast Du jetzt 10 Punkte Vorsprung. Da sind aber auch noch einige Punkte zu vergeben.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!