Glückwunsch an Mjohny1 zum We Sieg
Bundesliga Tipprunde 2015 / 16
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Tagessieg
...................., hab öfter mal rein geschaut und da stand Andreas noch at the TOP.
Aber so ist das eben,...................die Spiele gehen i.d.R. 90 min. Aber du führst ja noch Andreas.

-
Danke! Ich warte noch auf den Kniefall von Daniel und Lasse

-
Nix da, Kniefall
... Glückwunsch zum WE-Sieg 
Für mich lief es doch auch sehr gut. Hoddel habe ich heute kassiert, Daniel, Du und Opa liegen ohnehin weit hinter mir und nur noch ein Punkt bis zu Totti....
-
Danke! Ich warte noch auf den Kniefall von Daniel und Lasse

Der Sieg wäre mein gewesen , hätte ich den Freitagstipp nicht vergessen

Auf jeden Fall trotzdem Glückwunsch zum Tagessieg Martin , ein Sieg in etwa so überraschend wie Wasser auf dem Mond

-
Auch von mir Glückwunsch an den Wochenendsieger Martin.

Alle Unentschlossenen sehen daran das man keine Ahnung haben muss um hier mitzuspielen und auch mal einen Wochenendsieg einzufahren.

Für das nächste Wochenende werde ich jetzt den Supertip raushauen. Es riecht plötzlich so nach "Alten Mann".
Ich fürchte Lasse ist schon ganz nah. 
-
So sieht das aus, wenn die Frauen die Tipps abgeben. (Lasse und Martin)

Herzlichen Glückwunsch Martin zum Wochengewinn.

Hoddel
-
ohje, dann werde ich mich vor Martin auch mal verbeugen ... Glückwunsch Alter

(scheisse, jetzt habe ich Rücken.....) -
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Tagessieg
...................., hab öfter mal rein geschaut und da stand Andreas noch at the TOP.
Aber so ist das eben,...................die Spiele gehen i.d.R. 90 min. Aber du führst ja noch Andreas.

Ich führe immer noch*rolleyes*
-
Glückwunsch an Roland für den Wochensieg

Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!