ob ich nun tippe oder in China platzt ein Reissack ......

Bundesliga Tipprunde 2015 / 16
-
-
Daniel, das war nix mit Ingolstadt. Kann nur besser werden !!
Mein BvB hat sehr gut gespielt, nur versäumt, noch 2-3 Tore mehr zu schießen.
Es macht mir richtig Spass, dieser Mannschaft zuzusehen. Meinem Spannmann aus Arnsberg
wird es ähnlich gehen.Tippen läuft bis jetzt super. Könnte so weiter gehen, dann greif ich nochmal die
Spitze an.Jürgen
-
Was ein Rückrunden Start*eek* naja bin nicht alleine mit meinen Tips, aber bei Mainz dachte ich schon an Sieg. Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
naja shit happens
auf die nächste Woche
Jürgen für Dich sieht es ja wirklich Gut aus, aber ich und andere wollen das gleiche#lol# also Angriff ganz schnell vergessen, auch wenn es die beste Verteidigung ist.#zwinker2*
-
Es macht mir richtig Spass, dieser Mannschaft zuzusehen. Meinem Spannmann aus Arnsberg
wird es ähnlich gehen.Da bin ich voll bei dir
-
johannes - ich glaube, wir müssen uns ein taschentuch teilen............
einen nullinger nach sechs spielen hatte ich noch nie......
-
sprich mich bitte nicht an.... ja.... ich hab gewürfelt, bringt aber auch nix.....&..
-
sprich mich bitte nicht an.... ja.... ich hab gewürfelt, bringt aber auch nix.....&..
nee, rolfe, cherz beiseite. das es sowas überhaupt gibt. ? Hab zwar bewusst mal etwas anders getippt, aber sowas, das ist wirklich zum Heulen.
wir beide alleine eine nullnummer, nicht zu überbieten.... -
Wie gern hätte ich dem HSV noch ein Tor gegönnt, aber ganz ehrlich, da fehlt schon
einiges an Klasse. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung, obwohl zwei saublöde Tore
für die Niederlage sorgten. Dieses Glück hat eben der FC Bayern. Ich weiß auch nicht,
womit sie das immer wieder verdient haben.
Daniel, dass du deinen Hessen-Krimi vorziehst, glaub ich dir allerdings auch nicht.Jürgen
Sorry,..wo da denn Glück,..Bayern hat das Spiel dominiert,..hätte noch nen Elfer mehr bekommen können,..und das Tor der Hamburger war auch Glück,...war nen Eigentor von Alonso. Sorry,..aber dieses sich ständig wiederkauende Bayerndusel Ding kann ich nicht mehr hören. Natürlich war es kein hochwertiges Spiel,..aber das gibts selten bei nem Auftaktspiel,..und zudem bei den Temperaturen.
Schlimm ist das sich Boa langfristig verletzt hat,...das ist mal richtiger Mist.
Ach ja,..war natürlich auch im Stadion,..war diesmal ja quasi nen Heimspiel. -
nee, rolfe, cherz beiseite. das es sowas überhaupt gibt. ? Hab zwar bewusst mal etwas anders getippt, aber sowas, das ist wirklich zum Heulen.
wir beide alleine eine nullnummer, nicht zu überbieten....doch, das schaffen wir..........
...........9 spiele und eine null............:Ablach:
gab es dafür nicht auch boni.............
-
Schei.. Start, aber ich stehe auf 1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!