Glückwunsch an Heilbuttdieter
Lundi und Martin wandern gemeinsam nach oben und Daniel kommt ihnen entgegen. Ulli möchte auch noch etwas Wein aus dem Keller abhaben.
Hoddel
Glückwunsch an Heilbuttdieter
Lundi und Martin wandern gemeinsam nach oben und Daniel kommt ihnen entgegen. Ulli möchte auch noch etwas Wein aus dem Keller abhaben.
Hoddel
Glückwunsch an Heilbuttdieter zum WE Sieg.
Wein wird knapp im Keller.
Daniel geht nur nachschauen.
Danke für die Glückwünsche, wie heißt es doch so schön "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"
Gruß Dieter
Glückwunsch Dieter zum Tagessieg
Packendes Revierderby gestern , das hat Spaß gemacht
Glückwunsch an den WE-Sieger und an alle Mainz und Köln Fans. Wer hätte das gedacht?
Glückwunsch an den WE-Sieger und an alle Mainz und Köln Fans. Wer hätte das gedacht?
Ich (zumindest den Mainzer Teil )
Ich (zumindest den Mainzer Teil )
Dein Mainz-Tipp war keine Ahnung sondern lediglich Pflichtgefühl.
Dem Tagessieger meinen Glückwunsch !
Ja Daniel, Pech gehabt, aber wie sagt man,
verläßt die Katze das Haus, spielen die Mäuse verrückt !!
Ich würd die Mäuse öfter mal allein lassen ?!
Jürgen
Habe gestern das Spiel St. Pauli gegen Düsseldorf gesehen.
Wenn St. Pauli so weiter macht, werden sie bald in der 1. Liga auftauchen. Eine ganz junge Mannschaft (9 Spieler unter 25), die als eine Einheit spielt. Das hat Spaß gemacht.
Hoddel
Habe gestern das Spiel St. Pauli gegen Düsseldorf gesehen.
Wenn St. Pauli so weiter macht, werden sie bald in der 1. Liga auftauchen. Eine ganz junge Mannschaft (9 Spieler unter 25), die als eine Einheit spielt. Das hat Spaß gemacht.
Hoddel
Den Thy holen wir in der Winterpause
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!