Gutes Gelingen , das Wetter sollte schon mal passen
Unser großer Tag
-
-
Guten Morgen allerseits ! Wir haben gestern tatsächlich JA zueinander gesagt, uns ein paar Ringe angesteckt und sind von Familie und Freunden mit Glückwünschen überhäuft worden. Liebe Menschen haben sich echt viel Mühe gemacht, uns zu überraschen und diesen Tag wunderschön zu gestalten. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag - die Sonne hat sich auch allergrößte Mühe gegeben. Ein paar Fotos werden sicher noch folgen - versprochen. Jetzt werde ich mal - als frisch gebackene Ehefrau - ein schönes "DerTagdanach" Frühstück vorbereiten.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende !Und Pssssttt !! Dieter schläft noch....
-
Herzlichen Glückwunsch
-
susanne und dieter,
wir wünschen euch allet jute auf dem nun "rechtlich" gemeinsamen weg.............
es war schön, euch selbst kennengelernt zu haben und es wird schön, euch wieder zu sehen.........wir freuen uns........
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch beiden!!!
-
Ich schließe mich allen Glückwünschen an und wünsche euch alles
Gute für euren zukünftigen Lebensweg.Jürgen
-
Herzlichen Glückwunsch von Kerstin und mir!
-
Zur Zeit schau ich nicht so oft rein und watt seh ich da...
Veert wird hat eine wilde Ehe weniger....
Glückwunsch und alles gute euch beiden....natürlich auch von Moni....
-
Zur Zeit schau ich nicht so oft rein und watt seh ich da...
Veert wird hat eine wilde Ehe weniger....
Glückwunsch und alles gute euch beiden....natürlich auch von Moni....
Hallo Johannes, vielen Dank......................., aber wir wohnen immer noch im Ortsteil Pont.#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!