Dem Herzen folgen ... sein Glück finden !
Vielleicht hat es der eine oder andere noch in Erinnerung?
Am 21.12.2014 um genau 20h51 wurde ich von meinem Liebsten gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Die Stimmung war durch das Weihnachtsrätsel entsprechend gelöst und gefühlvoll. Und viele von Euch haben sich mit uns gefreut und ich habe natürlich JA gesagt.
Nun ist eine geraume Zeit vergangen und am letzten Tag im Juli ist es nun endlich soweit. Es wird amtlich.
Da der Heiratsantrag doch hier im Forum geschah, möchten wir Euch jetzt - wo es ernst wird - auch teilhaben lassen. Ich habe die Postings alle nochmals nachgelesen, und viele gute Wünsche und Tipps vom Beruhigungsschnäpschen über Respektbekundungen, Widerlegungen von Scheidungsstatistiken, frisch vakuumierten Ehemännern, Nachfragen ob die Braut auch Kochen kann, Pipi in den Augen, Angebote zum Blumen streuen, und Torschlußpaniken (wer nimmt uns denn noch) haben dazu geführt,dass ich JA gesagt habe und jetzt bald meinen Nick-Namen zu Recht tragen darf.
Die letzten Wochen war schon ein wenig stressig. Zumal ich mich noch von dem Sprunggelenksbruch im rechten Fuß erholen mußte. Schließlich gilt es ja bald den Hochzeitstanz zu wagen. Aber nun ist alles organisiert, die Feier steht, Kleidung und Ringe sind ausgesucht, Familie und Freunde freuen sich mit uns auf einen wunderschönen Tag.
Dieter muß nur noch genügend Holz stapeln, falls wir doch Temperaturen bekommen, die ein Heizen nötig machen. Er ist natürlich eifrig dabei, seine ToDo-Liste abzuarbeiten ( Ja, Dieter, das kommt davon, wenn man der Braut überlässt etwas zu schreiben ).
Nun, jetzt heißt es: der Countdown läuft. Und wenn das Standesamt nicht abbrennt vorher, werden wir demnächst in unser Eheleben starten.
Wir grüßen alle, die sich mit uns freuen möchten.
Dieter und Susanne