Schöner Erfolg auf der "Zufriedenheit"

  • Hallo lieber Werner, ich denke oft an die gemeinsamen Angeltouren mit Dir und auch Deinem Sohn. Es war immer schön. Würdest Du mir bitte mal Deine Telefon-Nr. per PN schicken, damit ich Dich anrufen kann, wenn ich wieder in Warnemünde bin . Wir könnten dann , wenn Du auch Zeit hast, gemeinsam angeln fahren. Es grüsst Frank:wave:

  •  

    Werbung

     

     

  • Auf Anraten meiner Frau:" Du must wieder mal auf die Ostsee zum Angeln, sonst drehst Du mir noch vollkommen durch", habe ich das natürlich gleich wahrgenommen.

    ------------------------------------------------------------
    Hallo ???

    Ich hoffe, Du weißt, was Du da für ein Sahneschnittchen hast, die ihren Mann zum Hochseeangeln schickt . :baby:

    Wenn ich daran denke, wie manche um jeden Angeltag kämpfen müssen;
    und das , obwohl sie doch nichts anders wollen, als ihre Familie mit lebenswichtigen Omega 3 - Fettsäuren zu versorgen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Furchbares Hobby , das Angeln . Kalt isses, nass isses und fangen tut man meistens auch nix . ;)

    Da tut es gut, wenn man wie Du familiäre Unterstützung für diese nervenaufreibende Tätigkeit erhält ......

    Viel Spass weiterhin auf der Ooooostsee.

    Viele Grüße
    ArJa :wave:

    " Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, dann hätten sie nicht den Apfel, sondern die Schlange gegessen. " :happy:

  • moin frank,
    ich freue mich über deine erfolge und dass es in der ostsee noch so viele schöne dorsche gibt.
    kannst du mir für nächstes jahr einen kutter empfehlen, der das ganze programm an bord hat:
    3-5 tage angeln, wohnen, essen, feiern usw?
    ich war ja schon auf der "Nickelswalde" und auf der "Dicken Berta".
    hat mir sehr gut gefallen so etwas. leider oft lange vorher ausgebucht.
    gruß henno

  • Hallo Henno, lange nichts voneinander gehört. Es gibt Kutter, auf denen Du und weitere Angler schlafen, essen und natürlich auf den Ausfahrten angeln können. Das bezieht sich aber auf Kutter aus dem Rostocker Raum. Ein Kutter ist z. Bsp. die MS "Rilana", auf der man auch verpflegt wird. Solltest Du Interesse haben, dann schicke mir bitte eine PN. Ich werde Dir dann die Daten zukommen lassen. Es grüsst Dich und Deine Frau Frank:wave:

  • moin frank,
    ja, lange nichts voneinander gelesen.
    aber verfolgt habe ich deine beiträge trotzdem immer, sowohl hier als auch im alten naf.
    danke für deinen tip.
    habe schon im internet geschaut. ich hatte mehr an einen kutter im raum lübeck, heiligenhafen gedacht.
    von dort kenne ich bereits einige.
    es ist für mich wichtig, dass es auf dem kutter so großzügig und gemütlich zugeht, wie auf "MS Nickelswalde".
    ein riesenschiff, wo dann nur max. 14 leute mitgenommen werden.
    von anderen schiffen las ich bei google, dass die für mehrtagesfahrten bis 33 personen mitnehmen.
    leider sind die guten schiffe immer schon lange ausgebucht.
    man muss sich also sehr lange vorher entscheiden, was nicht immer einfach ist wegen terminmöglichkeit vom kumpel usw.
    ich wünsche dir noch viele schöne angelerlebnisse und uns allen viele tolle berichte, wie der letzte.
    mit gruß henno

  • Auf Anraten meiner Frau:" Du must wieder mal auf die Ostsee zum Angeln, sonst drehst Du mir noch vollkommen durch", habe ich das natürlich gleich wahrgenommen. So war ich mit noch einem Kumpel letztes Wochenende auf der "Zufriedenheit".



    Hallo Frank,
    wenn deine Frau das nächste Mal auf so eine Idee kommt, dann sag einfach mal Bescheid. Etwas südlicher von dir wohnen auch noch Naffen, die dann vielleicht, wenn es zeitlich passt, mitkommen würden.
    Gruß
    prappo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!