Auf Anraten meiner Frau:" Du must wieder mal auf die Ostsee zum Angeln, sonst drehst Du mir noch vollkommen durch", habe ich das natürlich gleich wahrgenommen. So war ich mit noch einem Kumpel letztes Wochenende auf der "Zufriedenheit". Bestes Wetter, Windstärke 2-3. Hoch ging es zur Kadettrinne. Ich hatte auch gleich den 1. Dorsch auf dem Kahn. Eigenartiger Weise habe ich alle Dorsche bis 12,5kg auf einen Beifänger , Twister, Farbe motoroil glitter gefangen. Also krabbenfarbig. Fängig war auch ein Kopyto Gufi mit 30 -40g Bleikopf in gleicher Farbe. Mein Angelkollege fing mit mir parallel ebenfalls seinen grössten Dorsch auf dieser Tour mit 12,5kg. Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Ausfahrt mit aus reichend Fisch. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis auf dem Gedser Riff. Am Ende waren es viele kg Filet. Natürlich wie so immer, hatte Frank den Foto wieder nicht mit. Aber ich schwöre Besserung und werde auch endlich dann Bilder einstellen. Mit Gruss frank
Schöner Erfolg auf der "Zufriedenheit"
-
-
Glückwunsch zur gelungenen Tour!
Wenn der Fotoapparat das nächste Mal wieder fehlt, gibt es Anschiss!!!;) -
Glückwunsch zur gelungenen Tour!
Wenn der Fotoapparat das nächste Mal wieder fehlt, gibt es Anschiss!!!;)
Da bin ich auch dafür! Glückwunsch trotzdem zur erfolgreichen Angeltour, das kenn ich aber auch anders. Gruss Andreas -
Petri zu der gelungenen Tour Frank, schade das es keine Bilder gibt.
-
Glückwunsch Frank
Wirklich schade mit den Bildern... :o
Aber ich habe noch ein paar von der MS Ostseestar aus Vergangenen Tagen
Da bist Du auch mit bei. Auch wenn Du fast nur von hinten zu sehen bist habe ich doch eines gefunden wo Du als einziger bei Seegang deine Fische versorgst
GRuß... -
Vielen Dank Andre, beim nächsten Mal muss ich mir bei Dir Ratschäge wegen den Bildern einholen. Einen schönen Sonntag wünscht Frank
-
Moin Frank .....wenn man das alles so liest kriegt man schon wieder so´n Kribbeln in de Finger Glaub ich muß auch mal wieder los
Gruß Friesenfischer -
Hallo Frank, wenn es das nächste Mal rausgeht, würde ich mich gerne anschließen.
Grüsse aus Rostock, brosme05 -
Hallo Frank!
Hätteste mal was gesagt, daß du wieder in meinem Revier den Fischräuber machst. Glückwunsch zum gelungenen Angeltag, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit einer gemeisamen Ausfahrt.
Gruß Werner -
Schöne Bilder,schöne Fische die Ihr da gefangen habt.
Werde dieses Jahr bestimmt auch nochmal einen trip auf die Ostsee machen, hoffentlich dann auch mit Erfolg.
MfG Django
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!