Typisch Frauen,lieber nach Berlin zum shoppen als in die wunderbare Natur Norwegens.
für den tollen Bericht
War die Beste Lösung, jede(r) der eigenen Interesse nach
Typisch Frauen,lieber nach Berlin zum shoppen als in die wunderbare Natur Norwegens.
für den tollen Bericht
War die Beste Lösung, jede(r) der eigenen Interesse nach
Hoffe nur, wir haben Gursken länger in Erinnerung wie das Konto zu erholen braucht
Danke Nuggets, hoffe nur wir haben Gursken länger in Erinnerung wie das Konto zu erholen braucht
Schöner und ansprechender Bericht mit Bildern! Klasse, alles richtig gemacht!
Danke Martin, es hat mit auch gefreut dass alles gut geklappt hat. Niemand würde sich meckern wenn irgendwas schief ginge, aber man fühlt ja eine gewisse "Anspannung" als Reiseveranstalter
Schöner Bericht. Vielen Dank für dei Mühe
Jan
Danke Jan, hat auch Spass gemacht ihn zu schreiben
für den humorvollen kurzweiligen Bericht! Die Fotos sind herrlich, sie spiegeln u. a wider, wie gut der Urlaub auch den Söhnen gefallen hat.
Liebe Grüße
Birthe
Danke Birthe, ja das war wichtig dass die Jungs sich unterhalten konnten. Da haben die tablets der Väter und ein mitgeschleppter Notebook auch unterstützt
Toller Bericht, Gurskoy ist eine fantastische Gegend!War selbst schon mehrfach dort
Moin Daniel, ich fand die Gegend auch sehör schön und interessant. Würde gerne wieder mal dort fischen, diesmal vielleicht mit ein bisschen mehr Fokus aufs angeln
Alles anzeigenMoin mein Lieber
Diesen wunderschönen Reisebericht zum Frühstück !
Nun kann der Tag kommen...
Fein humorig und informativ geschrieben,
man merkt beim Lesen: ihr hattet Spaß.
LG Heiko
Moin Heiko,
Wir hatten wirklich Spass, besonders die älteren Herren Väter die natürlich auch für die Hausarbeiten zuständig und dran waren
Danke für diesen schönen Bericht, hat spaß gemacht zu lesen und tolle Fotos.
Schöne Grüße in die Türkei. Rudi
Moin Rudi, vielen Dank dafür! Sogar Blackberry hat sich in Sachen Fotos verbessert, wie man es den quadratischen Fotos entnehmen kann
auch von mir ein dickes für deinen kurzweiligen Bericht und die schönen Bilder
Gruß Michael
Hallo Michael,
ich hatte Bedenken mit den Fotolinks ob die gut funktionieren und so. Wenn ich mir die Rückmeldungen anschaue, hat alles gut geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!