Alsvåg-Bømlo 05.09.-12.09.2015 - wer kennt sich aus /wer hat hilfreiche Tipps

Julegave

• Hallo an alle Bømlo-Kenner,

da der Norge-Urlaub mit meiner Liebsten dieses Jahr aus familiären Gründen leider ausfallen musste, fahre ich nun mit einem Freund doch noch vom 05.09.-12.09.2015 nach Alsvåg auf Bømlo. Haben ein 17-fuss-Motorboot (Rana) mit 30 PS. Es ist das Haus von Borks 80/1. Wer kennt sich dort aus und kann hilfreiche Infos geben? Unser Hauptinteresse liegt beim Naturköderangeln auf Leng und beim leichten Spinnfischen auf Pollack. Pilken auf Dorsch darf es natürlich auch sein, aber dafür ist es wohl nicht die beste Jahreszeit.

Jeder Hinweis / Tipp kann hilfreich sein! Schon mal jetzt ein Dankeschön für Eure Hilfe!!!

Grüße aus dem Harz vom
    Harzer

• Wir sind nun mal keine Norwegen-Profis und insoweit auf Eure Hilfe angewiesen. Unsere bisherigen Angeltouren nach Norge waren zwar nicht erfolglos, aber volle Kisten jeden Tag hatten wir nicht und brauchen wir auch nicht. Um dem Zufall entgegen zu treten, versuchen wir eben vorher Einiges in Erfahrung zu bringen. Deshalb nochmals unsere Frage an Euch: Gibt es denn wirklich Keinen, der sich in / um West- Bømlo auskennt???

• Troll 63,

danke für Deinen schönen Bericht und Deine Hinweise. Wenn man Bømlo eingibt, dann dreht sich fast alles um den NW der Insel. Da hätten wir auch gerne gebucht, aber wir konnten uns auf grund familiärer Umstände eben erst spät entscheiden. und so wurde es eben der Westen der Insel. Scheint ein eher schwieriges Revier zu sein, allein schon wegen der Lage.

Aber danke und herzliche Grüße aus Halberstadt vom

Harzer

• Naja der Urlaubsbericht ist nicht von mir. Den Link habe ich aus einem Bericht von der Insel hier im Forum gefunden und habe ihn nur hierher kopiert.

Viel Erfolg!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!