Super toller Bericht Sven.
Die Bilder sind natürlich der Hamma, aber da sieht man auch wer gutes Gerät verwendet.
Echt Klasse Nachtaufnahmen und die anderen Bilder bei Ententeich...
boah.... traumhaft schön.
so ein Bericht verkürzt die Wartezeit bis es nach Hidra im April geht.
Vielen Dank für die Bilder und den Bericht.
und in Suednorwegen gibt es keinen Fisch
-
-
Hallo Sven.
Sind die beiden in eurem Boot etwa Kamerascheu ?
Oder war der Fahrtwind zu kalt.
Nichts für Ungut, Schöne Bilder hast Du da gemacht.
Viele Grüsse, FrankNe gute Verpackung ist Gold wert in der Bloedmannsbucht....
sehen, aber nicht erkannt werden.. -
Hallo Fjordsven
Mensch vielen Dank für deinen wirklich toll geschriebenen Bericht. Klasse Fotos hast du da gemacht. Die fehlen noch in der Norwegengalerie bei mir. Kannst ja gerne welche hochladen. Wäre ne super Sache.
-
Ich werde Dir ne Skizze mit ein paar Kreuzen dalassen, damit Du auch was Fängst
Steinbeisser, schon einmal besten Dank im Vorwege
meinst du ich fange mal was anderes ausser Makrelen ....:confused:
... war bisher ungewollt mein Hauptzielfisch in Norge ... -
Steinbeisser, schon einmal besten Dank im Vorwege
meinst du ich fange mal was anderes ausser Makrelen ....:confused:
... war bisher ungewollt mein Hauptzielfisch in Norge ...
Ich könnte dir zeigen wie man Plattfische fängt :p:Ablach::Ablach::Ablach: -
[/color][/size][/b]
Ich könnte dir zeigen wie man Plattfische fängt :p:Ablach::Ablach::Ablach:
...und ich könnte dir zeigen wie man pilkt -
hallo,
klar in südnorwegen gibts auch fisch beweiß hier
aber gestört hat mich z.b. letzes mal das wir regelrecht von 4fischschleppern eingekreist waren
wir hatten einige gute stellen aber waren wie auf der insel von 20x20 metern da war es natürlich vorbei
das kann einem natürlich woanderst auch passieren
aber erst mal nase voll vom süden -
Hier wird nur auf Rekker geschleppt
-
Hi Klaus,
am Listaplateau wird auch nur auf Rekker geschleppt. Aber weiter vorne werden auch die Netze gelegt. Im Mai 2008 waren 4 Kutter um uns herum am einholen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es schon ziemlich weit draußen war, wo sich normalerweise keine Angeltruppe hintraut.
-
Nach ein paar Tagen voller Arbeit und leichten Blessuren ( fuer jemanden der draussen arbeitet - hat der der Winter gewisse " Gelaeufnachteile " )
hier nun ein paar letzte Bilder :
1. Winterfruehstuecksgaeste oder - 40 PS gegen 3 SchS...die drei gewannen klar den Feelingpreis....
2. Møtaende mit einem nicht ganz unbekannten Netzer....
3. Einfahrt Rasvågen an einem Wintertag.....Ruhe pur
Die letzten Beiden sind dann auf vielfaeltigen Wunsch und Anfrage vieler Hidra-Freunde und mit freundlicher Genehmigung von come2norway freigegeben....
Die Aufloesung eines lang gehueteten Raetsels, so wird das " neue " Alise aussehen - fuer mich fuehrt es in der privaten Hitliste von Ferienunterkuenften gleich nach einem " persoenlichen ewigen Ertsen " nun die Tabelle an......wers gebucht hat, ist ein Glueckskind....
( ich hoffe die Werbung ist mir mal gestattet....es ist aber nun mal so - dieses Anwesen ist wirklich vom Besitzer mit ganz viel Aufwand und Liebe zu einem Kleinod an Ferienunterkuenften geworden...)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!