1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Südnorwegen

und in Suednorwegen gibt es keinen Fisch

  • Fjordsven
  • 9. Februar 2009 um 19:22
  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 10. Februar 2009 um 11:18
    • #21

    Man gut das ich nicht so lange auf Entzug sein muss. Ab 07.03.09 auf Hidra im Haus Asly bei Karl.

    Ronny

    Da werden Frank und ich den Steinbeissern die Zähne ziehen. Und Du brauchst Daniel gar nicht beknien. Rauchstäbchen und Kühlwasser haben schon den Besitzer gewechselt:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Übrigens, ich bin käuflich:klatsch::klatsch::klatsch:

  •  

  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 10. Februar 2009 um 11:24
    • #22

    Dann macht mal, Jungs! Ich drücke Euch die Daumen.:baby:

    Im Mai zeige ich Dir, wo der Hammer hängt...ähm der Großfisch schwimmt, wollte ich sagen!!!:happy:

    Fjordsven: Schöner Bericht, Sven! Das steigert die Sehnsucht ins Unermessliche...

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Remboman
    Angelfreund
    Punkte
    220
    Beiträge
    40
    • 10. Februar 2009 um 12:35
    • #23

    Der Bericht und die Fotos machen richtig Laune auf Südnorwegen. Ich kanns kaum erwarten, bis ich wieder in der Gegend bin:hot:.

  • Steinbeisser66
    Hidrafan
    Punkte
    1.045
    Beiträge
    183
    • 10. Februar 2009 um 13:06
    • #24

    Superbericht Fjordsven, muss leider noch 5 Monate ausharren bis Südnorge. Trotzdem wieder viel Glück und Petri Heil in
    Fjordnorwegen.
    Viele Grüsse, Frank :Danke:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Jeder fängt mal klein an !

  • Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Punkte
    11.493
    Beiträge
    1.978
    Geburtstag
    30. November
    • 10. Februar 2009 um 13:16
    • #25

    Boooaaahhhhh , das sind ja tolle Nachtaufnahmen.....
    Ich glaub, ich muss dir mal ne DVD schicken und du kannst die damit vollpacken...LC:)LC:)LC:)

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

    come2norway.gif

    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

  • Steinbeisser66
    Hidrafan
    Punkte
    1.045
    Beiträge
    183
    • 10. Februar 2009 um 13:38
    • #26
    Zitat von Troll

    Boooaaahhhhh , das sind ja tolle Nachtaufnahmen.....
    Ich glaub, ich muss dir mal ne DVD schicken und du kannst die damit vollpacken...LC:)LC:)LC:)



    Hallo Karsten.
    Willkommen zurück in Germany. Nach dem Bericht und den Bildern von
    Sven könnte ich sofort losfahren. Die Nachtaufnahmen sind wirklich
    gelungen, die würde ich an deiner stelle in die Häuserpräsentationen
    einbauen. So haben die meisten Leute Flekkefjord noch nicht zu sehen bekommen.
    Viele Grüsse,Frank

    :eek: :eek: :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Jeder fängt mal klein an !

  • Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Punkte
    34.718
    Beiträge
    5.653
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 10. Februar 2009 um 14:36
    • #27

    von den nachtaufnahmen kommen noch ein paar - war nur mal ein erster versuch ob man die zeigen kann.....geht heute abend dann weiter....ich muss mich erst mal aufwaermen....

    @ steinbeisser 66

    ohne verhandlung zu den rechten wird er die sicher nirgends einbauen....und noch liegt mir kein angebot vor.....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.


    [FONT=&amp]
    [/FONT]


  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 10. Februar 2009 um 15:04
    • #28

    Sehr unterhaltsam und schön beschrieben :baby:

    werde im August das erste Mal auf Hidra sein und hoffe, das Haus mit
    « A......... « zur haben. Ich habe zwar auch eine Rückfahrt gebucht, aber eine « Wiederauszugsversicherung « werde ich nicht unterschreiben .... vielleicht muss man mich ja rausprügeln ;)

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 10. Februar 2009 um 15:15
    • #29
    Zitat von lundi

    Sehr unterhaltsam und schön beschrieben :baby:

    werde im August das erste Mal auf Hidra sein und hoffe, das Haus mit
    « A......... « zur haben. Ich habe zwar auch eine Rückfahrt gebucht, aber eine « Wiederauszugsversicherung « werde ich nicht unterschreiben .... vielleicht muss man mich ja rausprügeln ;)

    Du brauchst nicht hoffen, du hast es. So sagt es mir der Buchungskalender.

    Die Versicherungsunterlagen gehen mit gesonderter Post zu:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Ansonsten regeln den Auszug die Nachfolger, da stecken wir uns nicht rein:cool::cool::cool:

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 10. Februar 2009 um 16:33
    • #30

    Klasse Sven :baby:

    Im Winter waren wir noch nicht dort, aber im Mai und September ist es rund um Hidra auch wunderbar.

    Deine Fotos sind klasse. :Danke:


    Gruß Mona und Achim :wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22