Suche >sicheres< boot / fischreiches revier und ordentliche unterkunft!!!

  • es blieb wenigstens so schlecht, ich haette mich ja geaergert, wenn nach uns das grosse fangen begonnen haette :)

    das mit dem kutter ist natuerlich recht heftig - dachte mir aber fast, nach deinem eingangsposting, dass er es nochmal "geschafft" hat.


    wie gesagt bryggekanten denke ich - passt fuer euch - suche dich durch und frag ruhig ;)


    Ich fasse es nicht ..du ärgerst dich über so was,hätte ich nu nicht erwartet:biglaugh::biglaugh: (kleiner Spaß )
    Mich hat nur etwas geärgert das da nischt vom Ufer bei meiner Lieblingsangelart faules Angeln zu holen war.Nirgendwo ein guter Uferangelplatz.
    Seeteufel:wave: Das es euch nochmal erwischt ist ist schon mehr als Pech.

  • Werbung:

     

  • Das hört sich logisch an alfnie. Ein guter Freund von mir ist dieses Jahr am Flekkefjord mit seinem Paps. Die haben genau die gleichen Wassertemperaturen wie wir auf Halsnoy. Haben die Kisten aber schon nach einer Woche voll. (Kein Zwergen-fischen! ? ? ? ? ? ? &#128533;

  • Hey Seeteufel:wave:,
    Herzlichen Glückwunsch, zu deiner Entscheidung nach Bomlo.,-(.
    Wo genau bist du auf Bomlo, und bei wem.Wir fahren auch schon seit Jahren nach Bomlo ( Rolvsnes) zu Jens Kristian Agasostor.Eine herrliche Gegend:hot::hot::hot: und wenn es der Wind zu lässt kannst du raus fahren#angeln8##.
    Wenn du mehr wissen möchtest???? GPS Daten und Skizzen, könnte ich dir helfen.
    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!