Hallo Leute, bevor ich die oben genannte Sony Action Cam bei 1,2... einstelle, biete ich sie hier im Forum an, vielleicht kann ja einer von Euch das Teil gebrauchen. Ich habe die Sony im Juli 2014 für meinen Floridaurlaub gekauft und wollte sie dieses Jahr in Norwegen für Unterwasseraufnahmen nutzen. Deshalb habe ich zusätzlich zum dazugehörigen Gehäuse bis 5m Wassertiefe im Zubehör ein Gehäuse bis 60m gekauft. Leider wurde aus dem Plan nichts. Beim Kit dabei sind diverse Halterungen fürs Handgelenk, für den Kopf und Klebepads. Außerdem sind noch 2 Zusatzakkus inkl. Ladegerät dabei. Ich habe für die Sony Action Cam bei Saturn 269,-€, für das Unterwassergehäuse 60m ca. 40,-€ und die Akkus mit Ladegerät 13,-€ bezahlt. Ich würde die Cam mit allem Zubehör für 200,-€ + 5,-€ Versand abgeben. Übrigens sind an der Cam und an den Gehäusen keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, es ist alles neuwertig. Bei Interesse einfach eine PN. Gruß Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!