Ja die Ecke ist wirklich super, was die Natur betrifft und natürlich die Möglichkeiten für Ausflüge und und und....Auf dem Schiff haben wir im Moment bestes Sonnenwetter.
Werden uns dann am Samstag über WLAN vom Ferienhaus melden.
Tingvollfjord die Geschichte geht weiter
-
-
Ich wünsche euch auch eine angenehme Hinreise
und eine tolle Zeit vor Ort.
Alles GuteJürgen
-
Hi Bernd,
die Wettervorhersage sieht ja gut aus, jetzt braucht Ihr nur noch den Lachs von 10kg dann ist alles perfekt.
Ich bin gespannt, wie es mit dem Petri klappt.
Viel Petri und eine schöne Zeit Herby -
Hallo liebe Mitleser
liebe Grüße aus Mandalen am Innfjord von Mana Camping. Oslo - Mandalen die Tour war entspannt hier und da mal ein Stop und das Raumatal zeigte sich von der besten Seite mit Sonne/Wolken Mix. Auf den Bergkuppen liegt noch reichlich Schnee und so gibt es noch eine Menge Wasserfälle zu sehen.
die Hütte zur Zwischenübernachtung war schnell bezogen.Mal ein bischen umgeschaut auf dem Platz und mit ein paar anglern gesprochen. Es läuft so lala hier hinten im Innfjord.
Hier noch ein paar Impressionen vom Innfjord. morgen gehts dann weiter zum Ferienhaus nach Vollen am Tingvollfjord. -
Noch etwas Nachschlag
-
Danke Bernd,
wirklich schöne Bilder.
MfG Herby -
Lupinenzeit in Norwegen - schön.
-
Lupinenfelder hatten wir auch die letzten Tage in Westnorge überall, sieht sehr schön aus.
Euch beiden wünsche ich noch wunderschöne Tage -
hallo angela und bernd-(uwe)........
wir wünschen euch einen schönen urlaub mit gutem wetter und vielen fischen.
die bisherigen bilder sind klasse............bitte weitermachen............das lindert unsere entzugserscheinungen -
Klasse Bilder , allerdings lindern sie nicht die Entzugserscheinungen sondern vergrößern sie nicht unerheblich :Ablach:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!