Verkaufe eine Neuwertige DAIWA Sealine x-treme Inliner
-
-
Hallo,
ich möchte euch vor diesen Verkäufer warnen.
Das Geld für die Rute wurde von mir im Juni geschickt, die Rute ist immer noch nicht da. Er antwortet zumeist nicht auf meine Rückfragen, wenn doch, dann versucht er mich hinzuhalten.
Ein Paypal Fall ist eröffnet.Hast noch jemand Geld geschickt? Wie ich sehe hatte er die Rute Anfang des Jahres auch schon einmal inseriert.
Gruß Andreas
-
Paganx, unterstellt, dass alles so stimmt, würde ich gegen den Marcel eine
Strafanzeige erstatten. Das ist glatter Betrug ! Möglicherweise hat er diesbezüglich
schon andere Verfahren laufen .Jürgen
-
Hallo Jürgen,
wenn es nicht stimmen würde, hätte ich keinen Grund hier laut zu machen. Ich hätte lieber die Rute gehabt, nächste Woche geht es nach Norwegen.
Der gesamte Schriftverkehr ist über PN gelaufen und liegt somit vor. Das ich mein Geld nicht wieder bekommen habe ist auch Nachweisbar.
Na mal sehen wie es weitergeht, er soll nun bei PayPal den originalen Sendungsbeleg vorlegen. Die Sendungsnummer die er bisher angegeben hast, entspricht nicht mal dem Muster, wie Sendungsnummern bei dem Versender aufgebaut sind.
Das mit der Anzeige überlege ich nochmal. Evtl. meldet sich ja noch jemand anderes....
-
Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt, zumal sie das Forum missbrauchen. Da gibt es eigentlich nichts zum überlegen.
-
Paganx, manche gewerblichen Abzocker spekulieren regelrecht darauf, dass nur ein
verschwindend geringer Prozentanteil der Masse der Geschädigten überhaupt
" was tun " mag. Tu Dir und allen anderen Geschädigten den Gefallen, eine
Strafanzeige zu stellen.Ich bin wie Du ein Geschädigter in einem vergleichbaren Fall und hab' nicht nur
Anzeige erstattet, sondern noch so einiges mehr in Bewegung gesetzt. Die lausigen
paar hundert Euronen die mir der Typ abgezockt hat, werden ihn letzlich
zig-tausende und wohl so einige Monate gesiebte Luft kosten. -
Da muß man doch immer wieder den Membern im Hintergrund dankbar sein, die solche Machenschaften öffentlich machen!!!!!
.....Vielen Dank, für diesen Hinweis, paganx!!!!
-
Wir als Moderatoren sind über diesen Vorfall auch informiert worden, und versuchen aktuell bei der Klärung zu helfen.
Natürlich sind wir keine gesetzliche Instanz, aber wir werden unsere Möglichkeiten nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!