Ich hatte mal eine:mad:
Leider ist sie irgendwie wech
Hilfe
Gruss Nisse
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Ich hatte mal eine:mad:
Leider ist sie irgendwie wech
Hilfe
Gruss Nisse
Hallo,
ich selbst habe ein LMS 339C DF GBS mit Deutscher Anleitung sind fast 170 Seiten in DINA 5
MfG
Stefan
Es soll heißen GPS und nicht GBS
Hi Nisse,
ich weiß Du suchst ein deutschsprachiges Handbuch, aber das ist als pdf-file auf die Schnelle im Netz kaum zu finden.
Vielleicht hilft Dir ja das englischsprachige Manual erstmal etwas weiter. Bei technischen Abläufen und Begrifflichkeiten - die auch noch mit Bildern und Grafiken erklärt werden - ist es häufig gar nicht so schwer das zu verstehen.
Solltest Du ihn noch nicht selbst gefunden haben, hier der Link zu den Lowrance-Handbüchern:
http://www.lowrance.de/de/Downloads/Handbuecher/
Sollte es mit einer englischen Begrifflichkeit ein Problem geben, empfehle ich persönlich dieses Onlinewörterbuch:
Danke Isfugl,
das Teil gibt es tatsächlich als PDF nur in englisch. Thomas Schlageter hat mir aber aus der Patsche geholfen. Seit gestern hab ich sie auf deutsch.
Gruss Nisse
Ich habe heute eine E - Mail bekommen, in welcher mir das Handbuch, bzw. Unterstützung dazu angeboten wird
Aus den Kopfzeilen ist erkennbar,
dass diese Mail am 09.02.09 gesendet wurde :confused:
Date: Mon, 09 Feb 2009 08:52:23 +0100
Da ich nicht mehr im Gedächtnis habe:confused:, ob ich damals Danke gesagt habe, nun auf diesem Weg
für die damals angebotene Unterstützung an bjoerni33
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!