Bremanger am Nordgulen

  • Hallo Leute, in ca. 1200 h geht es mal wieder los. Nachdem mein Ex-Kumpel Marcus und ich einigen Ärger mit Novasol hatten, geht's für uns und unsere Familien jetzt nach Bremanger. Da wir uns in dieser Gegend so garnicht auskennen, wären wir über alle Tipps sehr dankbar. Sowohl was das Angeln angeht (obwohl wir wahrscheinlich nicht mal in einer Fischfarm was fangen würden) als auch alle anderen Aktivitäten.
    Ich danke euch schon mal im voraus
    Gruß Sven

  • Werbung:

     

  • Für ein paar Tips wäre es von Vorteil zu wissen welches Haus und wo gebucht. Die Internetsuche wird leichter wenn du nach Nordgulen in der Kommune Bremanger suchst.

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Nu weiß ich wo ihr seit. Svelgen mit begrenzten Einkaufsmöglichkeiten und Tankstelle ist ca. 10km weg. Angeltechnisch ist alles möglich, wurde schon alles gefangen große seehechte, conger, seelachse, Lachs bis Heilbutt. Hab gelesen das das bloß ein 16 Fotos Boot dabei ist. Das wird bei Wind sehr unangenehm. Wenn du um die landspitze fährst beginnt die Frøsjøen, da kommen auch boote wie die "yoeman bontrup " bei ordentlich Wind nicht in den Fjord und der Wind frischt auf in 5 min von 0 auf 1m Höhe. Da kannst nur Richtung svelgen in den hinteren Fjordteil fahren,.Da hab ich aber selber noch nicht geangelt,weiß nur das einige Netze da hinten setzen aber nur zur Dorsch-,hering- und makrellenzeit.

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Na damit kann ich doch schon mal was anfangen. Was du mit den begrenzten Einkaufsmöglichkeiten meinst lassen wir uns einfach über raschen. Danke schon einmal dafür. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine Kuttertour oder einige touristische Dinge, was muss man gesehen haben und was eher nicht?
    Gruß Sven

  • Mit begrenzten Einkaufsmöglichkeiten meine ich, es gibt nen Coop markt und ne kleine heimwerker butikk. Für alles andere haste nen Kletterpark gleich neben an ,kalvåg mit knutholmen, måløy hat alte kriegsanlagen, vingen hat felsmalerei,geiranger ist ne Tagestur wert,
    Du hast viele wanderturen, z.B. Jostedalgletscher, Svanøya mit laksräucherei und hjortoppdrett und noch vieles mehr.

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!