Hallo,
momentan treibe ich mich auf Sao Miguel herum. Ziel ist der Fang von Tunas. Während der ersten Ausfang gelang uns der Fang eines halbstarken Big Eye Tunas:
Hallo,
momentan treibe ich mich auf Sao Miguel herum. Ziel ist der Fang von Tunas. Während der ersten Ausfang gelang uns der Fang eines halbstarken Big Eye Tunas:
Auf dem gleichen Boot gelang dem Skipper eine Woche zuvor der Fang eines 120 kg Exemplars!
Die zweite und dritte Ausfahrt brachten keinen Fangerfolg, aber wir hatten als Entschädigung tausende Delfine ums Boot und konnten riesige Wale beobachten!
Glückspilz ! Azoren ... hab' ich schon länger auf dem Radar für den Tag
an dem ich zu alt bin für die Winter in Nordwestnorwegen.
Wir sind ab Montag auf den Azoren, und haben ein tolles Programm vor uns...
Ich berichte dann davon.. So ein Tuna fehlt mir noch.
Sind die Wale schon da ?
Ja Alfnie, ist ein schönes Fleckchen Erde! Warte nur nicht zu lange, der Tourismus schreitet auch hier schnell voran!
Ja Troll, haben jeden Tag mehrere Walsichtungen, vor allem aber unglaublich viele Delfine.
Starker Wind hat uns heute von einer Ausfahrt abgehalten, so haben wir uns die Zeit am Lagoa do Fogo vertrieben und einige schöne Forellen fürs Abendessen geangelt:
Wir können es nun bestätigen .. ein Traum .. diese schönen Inseln.
Ich komme demnächst mit einem Bericht dazu, denn wir haben euch was schönes mitgebracht...
So ein Boot wie auf Deinem Bild versuch ich schon länger unseren Touristik-Chefs
hier schmackhaft zu machen. Schätze, das wäre grosse Teile der Saison mit
Sightseeing-Kunden ausgebucht. Fjord-Sightseeing.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!