Anbei mein Reisebericht von Torsvåg Burøysund Mai 2008.
Eigentlich schon ein alter Hut, aber ich möchte ihn in dieses neue Forum auch einstellen.
Anbei mein Reisebericht von Torsvåg Burøysund Mai 2008.
Eigentlich schon ein alter Hut, aber ich möchte ihn in dieses neue Forum auch einstellen.
Hallo Gruenschnabel,
ich hab Deinen Bericht auch schon im anderen Forum verschlungen und war begeistert! Eine schöne Einheit von Inhalt und Form! Dein Seitenlayout ist echt ein Knaller!
Danke, dass Du ihn jetzt auch hier präsentierst!
Hi Gruenschnabel, Du weißt doch: Die alten Hüte passen am besten. Das ist seit langem mal wieder ein richtig klasse Bericht, dem es an nichts fehlt.
Super Bericht,bin echt begeistert!
....Eigentlich schon ein alter Hut, aber ich möchte ihn in dieses neue Forum auch einstellen........
nein, nein, nein - kein alter hut sondern einfach nur spitze
für mich war dein toller bericht mit ausschlaggebend dafür, das erste mitfahrangebot des neuen forums aufzugreifen und mich bei frank möbius anzumelden!!
danke auch dafür
Fliege dieses Jahr (Anfang August) auch nach Buroysund. Kann mir jemand Tipps geben?
Wäre vielleicht besser, du startest ein neues Thema als in einem Reisebericht von 2008 zu posten :Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!