1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen

Dalsfjord

• Markus123
  • 31. Mai 2015 um 14:59
  • Gaensejunge
    Norgesüchtig
    Reaktionen
    650
    Geburtstag
    8. April 1957 (68)
    • 29. September 2015 um 21:51

An die Drängler nach Fotos:

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Album mit Bildern vom Dalsfjord anlegen. Dabei sind jede Menge Landschaftsfotos und auch Bilder von Fischen und Angeln. Es kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich erst mal mein Grundstück (ca. 6000m2) Winterfest machen muss. Habe derzeit dadurch wenig Zeit.....

Gruß Jens

• nordfisker1.jpg

• Bender
    Nordnorwegen Fan
    Reaktionen
    2.849
    • 29. September 2015 um 21:58

Hallo Jens........passt schon.
    ich dränge nicht, aber freue mich sehr auf deine Bilder.

Schöne Grüße

Stefan :baby:

http://www.go-to-north.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ingev
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    93
    • 30. September 2015 um 13:07

Hi Leute tut mir leid klappt alles nicht so wie gedacht habe momentan etwas Probleme da mein Mann krank geworden ist .aber eins vorweg die Fänge sind gut wir gehen halt immer gezielt auf igend eine Art Fisch mal geht es gut mal eben nicht aber es gibt auf alle Fälle einen Bericht mit ganz viel Bildern Das Wetter ist durchwachsen mal Regen mal Sonne aber das muss man nehmen wies kommt.So ich hoffe der Troet beruhigt sich etwas ich melde mich wenn ich hier alles wieder im lot habe.LG.ingev

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    423
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 30. September 2015 um 14:09

Erst mal gute Besserung dem Erkrankten.

Zur Überbrückung, Bilder gibt es ohne Ende auf der Hompage, das Wetter ist auf den Webcam Bildern zu sehen.

Ich denke, Verlinken brauche ich es nicht, die Seite findet man, echt gut gemacht.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Bender
    Nordnorwegen Fan
    Reaktionen
    2.849
    • 30. September 2015 um 16:21
    Zitat von ingev

Hi Leute tut mir leid klappt alles nicht so wie gedacht habe momentan etwas Probleme da mein Mann krank geworden ist .aber eins vorweg die Fänge sind gut wir gehen halt immer gezielt auf igend eine Art Fisch mal geht es gut mal eben nicht aber es gibt auf alle Fälle einen Bericht mit ganz viel Bildern Das Wetter ist durchwachsen mal Regen mal Sonne aber das muss man nehmen wies kommt.So ich hoffe der Troet beruhigt sich etwas ich melde mich wenn ich hier alles wieder im lot habe.LG.ingev

Erst einmal gute Besserung für deinen Mann. Ich wünsche euch weiterhin einen guten Urlaub.
    Auf die Infos freue ich mich jetzt schon.....egal wann die kommen.

Schöne Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]

• longjack
    Angelfreund
    Reaktionen
    44
    • 2. Oktober 2015 um 11:47
    Zitat von Micha cb59

Erst mal gute Besserung dem Erkrankten.

Zur Überbrückung, Bilder gibt es ohne Ende auf der Hompage, das Wetter ist auf den Webcam Bildern zu sehen.

Ich denke, Verlinken brauche ich es nicht, die Seite findet man, echt gut gemacht.

Moin Moin,
    leider ist der Bereich Webcam/Unterwasserwebcam jetzt Passwortgeschütz.
    Warum auch immer ?!?

Gruß Longjack:cool:

• Bender
    Nordnorwegen Fan
    Reaktionen
    2.849
    • 2. Oktober 2015 um 12:30

Ich komme gerade auch nicht auf die andere Webcam von dieser Seite.
    Egal...........es gibt auch noch andere WebCam´s.
    Außerdem bekommen wir in diesem Forum auch immer tolle Bilder zu sehen.

Mal sehen wann es mich wieder an den Dalsfjord (möglichst Holmelid) verschlägt.
    Wir hatten da ne tolle Zeit.:baby:

Schöne Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ludolf
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. Oktober 2015 um 13:48
    Zitat von Bender

Ich komme gerade auch nicht auf die andere Webcam von dieser Seite.
    Egal...........es gibt auch noch andere WebCam´s.
    Außerdem bekommen wir in diesem Forum auch immer tolle Bilder zu sehen.

Mal sehen wann es mich wieder an den Dalsfjord (möglichst Holmelid) verschlägt.
    Wir hatten da ne tolle Zeit.:baby:

Ich meine hier im Forum mal was davon gelesen zu haben das viele hier aus dem Forum gegen Reinharts Webcam waren. Wohl wegen Privatsphäre oder so.Vielleicht hat er deren Wunsch entsprochen und nun brauchen sie die Webcam nicht mehr anzusehen. Glaube Reinhart macht demnächst den Laden in Holmelit soweit mir bekannt ist ab 2017.Aber Bender du hast absolut recht. Der Dalsfjord ist ein wirklich klasse Fjord.Und mich zieht es auch immer wieder hin.
    Inge
    Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und macht einfach das beste aus der Situation.Wir alle drücken euch die Daumen.:baby:

• Bender
    Nordnorwegen Fan
    Reaktionen
    2.849
    • 2. Oktober 2015 um 14:30

Haus Holmelid hatte damals ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Ausstattung war Top.
    Insgesamt war ich 2 Mal am Dalsfjord, einmal 1994 (erster Norge Unrlaub) in Eikenes....man war die Gegend da noch urig.....wie klein Dale damals war, ist schon irre was die Zeit und der Fortschritt mit sich bringt.
    Und dann halt in Holmelid 2014 natürlich darf man auch nicht vergessen, dass wir 2014 einen Mega-Sommer mit absoluten Rekordtemperaturen (seit 60J) hatten. Egal......war ein super Urlaub.#zwinker2*
    Das Jahr davor war ich am Förde/Stavfjord. Da hatten wir ne super Angelei, aber ein Sauwetter.

Ich muss aber sagen, das mich seit diesem Jahr Nord-Norwegen absolut geflashed hat. Sei es Wanderung oder Fischfang bis jetzt unerreichbar (BIS JETZT):biglaugh:.
    Deshalb zieht es mich wieder in den Nord-nord Norden. 2 Mal hintereinander der gleiche Ort......hat es bei mir noch nie gegeben.
    Aber diesmal muss es wieder so sein..........Ohhhh Schreck (Blick auf den Ticker)...sind ja noch fast 10 Monate:crying:

Schöne Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ludolf
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. Oktober 2015 um 14:58
    Zitat von Bender

Haus Holmelid hatte damals ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Ausstattung war Top.
    Insgesamt war ich 2 Mal am Dalsfjord, einmal 1994 (erster Norge Unrlaub) in Eikenes....man war die Gegend da noch urig.....wie klein Dale damals war, ist schon irre was die Zeit und der Fortschritt mit sich bringt.
    Und dann halt in Holmelid 2014 natürlich darf man auch nicht vergessen, dass wir 2014 einen Mega-Sommer mit absoluten Rekordtemperaturen (seit 60J) hatten. Egal......war ein super Urlaub.#zwinker2*
    Das Jahr davor war ich am Förde/Stavfjord. Da hatten wir ne super Angelei, aber ein Sauwetter.

Ich muss aber sagen, das mich seit diesem Jahr Nord-Norwegen absolut geflashed hat. Sei es Wanderung oder Fischfang bis jetzt unerreichbar (BIS JETZT):biglaugh:.
    Deshalb zieht es mich wieder in den Nord-nord Norden. 2 Mal hintereinander der gleiche Ort......hat es bei mir noch nie gegeben.
    Aber diesmal muss es wieder so sein..........Ohhhh Schreck (Blick auf den Ticker)...sind ja noch fast 10 Monate:crying:

Alles anzeigen

Ja Bender der Sommer war echt klasse. Dann noch die vielen Köhler dabei,ein Traum echt wahnsinn geb ich dir recht.
    Ich möchte dich auch noch loben für deinen mega guten Reisebericht vom Dalsfjord/Holmeli http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…hlight=holmelid
    Respekt:Danke: Danke echt super gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8