Hallo. ich bin vom 12.09. - !9.09. am Dalsfjord. Habe in den letzeten so einige Berichte gelesen. Ich habe dazu aber keine Kommentare abgegeben . Da ich das erste mal dort hin fahre, werde ich mir mein eigenes Bild machen. Ich freue mich schon darauf. Die letzten 3 Jahre war ich auf Smöla und war natürlich sehr verwöhnt gewesen was die Fänge betrifft. Petri Dirk.
Dalsfjord
-
-
Ich bin gestern gerade vom Hexenkessel zurück,Wassertemperatur 15-17 Grad je nachdem wie viel Wasser der Fluss gerade rein bringt,richte dich darauf ein wenn du richtig gute Fänge verwöhnt bist musst du weit fahren .
Ingev Otto Otter hat sich leider die ganze Woche nicht sehen lassen...fast die größte Endtäuschung für mich .
-
...Otto Otter hat sich leider die ganze Woche nicht sehen lassen... .
Gab doch nichts zu holen!
-
Gab doch nichts zu holen!
Doch, ne Moorpackung! Muss morgen noch Chips und Bier holen, der Thread entwickelt Potential, wenn die Profis kommen!
-
Doch, ne Moorpackung! ...
Meinst du, Otto braucht eine?:confused:
Ich kann das nicht einschätzen! Ich kenn' ihn nicht!Wg. Moorpackung: Unterhalten sich zwei beim Bier: "Meine Frau nimmt jetzt Moorpackungen!", " Und hilft das?", "Zuerst ja. aber dann ist alles wieder abgeplatzt!"
-
Ich bin gestern gerade vom Hexenkessel zurück,Wassertemperatur 15-17 Grad je nachdem wie viel Wasser der Fluss gerade rein bringt,richte dich darauf ein wenn du richtig gute Fänge verwöhnt bist musst du weit fahren .
Ingev Otto Otter hat sich leider die ganze Woche nicht sehen lassen...fast die größte Endtäuschung für mich .
Gibt's irgendwo 'n bebilderten Reisebericht?
Gruß Normen
-
Guck mal hier!
-
Gibt's irgendwo 'n bebilderten Reisebericht?
Gruß Normen
Gibt es, allerdings von Sven...Ich habe bis eben überlegt ob ich als Gewinner dieser Tour Bericht und Fotos rein setze ..hat sich bei Posting 384 erledigt.
-
...Ich habe bis eben überlegt ob ich als Gewinner dieser Tour Bericht und Fotos rein setze ..hat sich bei Posting 384 erledigt.
Ach Jürgen, bist du aber wieder empfindlich!#zwinker2*
-
Jürgen ich würde schon gern ein paar Fotos von dir sehen .....hast doch extra ne Kamera dafür angeschafft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!