Meine Mutter hat mir beigebracht, mit vollem Mund nicht zu sprechen...
Und ob Onionswürfel im Ausschnitt erotisch sind, dürfte auch Geschmackssache sein.
Petri
Hans
Meine Mutter hat mir beigebracht, mit vollem Mund nicht zu sprechen...
Und ob Onionswürfel im Ausschnitt erotisch sind, dürfte auch Geschmackssache sein.
Petri
Hans
Natürlich kann man daraus auch eine erotische Sequenz machen wenn man das denn möchte und Frau auf die Kamera fixiert ist. Anders sieht es aus wenn von allen Seiten gefilmt oder Bilder gemacht werden und Frau keinen -einfluss darauf hat .
Dieses Video ist Werbewirksam aufgenommen wurden, unpassendes wurde mit Sicherheit raus-geschnitten. Also für mich kein wirkliches Vergleichsobjekt.
Richtig!
Das ist überhaupt kein Vergleichsobjekt.
Bei der sympathischen Holländerin geht es um Werbung und solche Videos sind bearbeitet.
Bei dem Foto der Bundeskanzlerin ist bei mir der Eindruck einer Diskriminierung entstanden.
So geht man nicht mit Menschen um, auch nicht dann, wenn man politisch einer anderen Meinung ist.
Der eine nennt es Diskriminierung, der andere Satire...
So scheiden sich die Geister um A. Merkel alias A. Kasner alias A. Kazmierczak alias IM Erika...
Zurück zum Thema: Matjes ist lecker!
Ich sag ja: Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall.
Ob nun Matjes oder Banane- es wird immer jemanden geben, der das geschmacklos findet...*rolleyes*
Der eine nennt es Diskriminierung, der andere Satire...
So scheiden sich die Geister um A. Merkel alias A. Kasner alias A. Kazmierczak alias IM Erika...Zurück zum Thema: Matjes ist lecker!
Matjes ist oberlecker und ich würde es lieber sehen, wenn Sie jetzt einen schönen Löffel Barben-Kaviar essen würde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!