dann kann er ja nach whv
da is ja eh nix los*rolleyes*

Chemie-Frachter auf der Nordsee außer Kontrolle?
-
-
......
Soweit ich gehört habe, soll auch Nordenham in Frage kommen...
-
Also doch, Du hast Recht....
[h=2]"Purple Beach" wird in Hafen geschleppt[/h]
Die "Purple Beach" ist auf dem Weg zum Festland. Der havarierte Frachter wird nach Wilhelmshaven geschleppt. Begleitschiffe sollen für eine sichere Fahrt sorgen. mehr... [ Video ] -
-
dann haben die ja erstmal zu tun....
bis der kram draußen ist das dauert... -
Kann ich mir vorstellen...
-
[h=2][/h]Purple Beach"
Havarierter Düngemittel-Frachter erreicht Wilhelmshaven
http://www.stern.de/panorama/dueng…en-2198147.html 1. Juni 2015, 23:31 Uhr
Vor einer Woche stieg bei Helgoland Rauch aus dem Düngemittel-Frachter "Purple Beach". Nach tagelangen Löscharbeiten haben Bergungsexperten das Schiff nun bis nach Wilhelmshaven geschleppt.... -
[h=3]"Purple Beach": Warten auf die Messergebnisse[/h]
Noch immer warten die Experten auf die Messergebnisse der Proben, die aus dem Innenraum des in der Nordsee havarierten Frachters "Purple Beach" ... -
die werden ja bald experten in whv....und die Pier sieht nicht immer so leer aus...
-
- [h=3]Vom Löschwasser nur Salzsäure übrig[/h] Welch' eine Szene: Beifall auf offener politischer Bühne für den Vortrag über den Einsatz beim Schiffsunglück vor Helgoland mit dem ...
- [h=3]Vom Löschwasser nur Salzsäure übrig[/h] Welch' eine Szene: Beifall auf offener politischer Bühne für den Vortrag über den Einsatz beim Schiffsunglück vor Helgoland mit dem ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!