So nun gehts wieder zu den Heide Geistern bei Schröder das Abschluss Frühstück wartet schon bis später.

Heidestammtisch 10.10.2015
-
-
Es war wieder einmal sehr schön. Vor allem die gemeinsamen Tischgebete und der Geistige Austausch haben mir mal wieder sehr gefallen.
Mariofür die Organisation und das nette Video. Pinky auch dir
für die Einlage nach dem Video.
Ich habe den Abend und das Frühstück sehr genossen und schön das ich wieder ein paar Leute mehr kennenlernen durfte. Im nächsten Jahr gerne wieder. -
Moin ihr Lieben,
da ich mich kurzfristig eingeklingt hatte und dieses auch nicht bekanntgegeben hatte, so konnte auch keiner vor mir flüchten.
Es war eine rundherum klasse Veranstaltung. Die 9 Stunden vergingen wie im Fluge. Besten Dank and Mario für die Orga, echt super mein Lieber.
Von den Tischgebeten habe ich glücklicherweise nichts mitbekommen #zwinker2*. Aber es waren geistreiche Unterhaltungen. Und das lag nicht nur an dem leckeren Rumtopf von Pink & Ingo LC:). Besten Dank an ALLE für die tollen Stunden, schliesslich hat jeder einzelne auch dazu beigetragen ! -
Wir sind nun auch wieder zu Hause.
Tolle Veranstaltung. Danke Mario und Angela für die Orga.
Wenn auch die An- und Abreise etwas beschwerlich ist/war, werden wir im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.Marita und Herbert
-
-
-
-
-
Moin und aufstehen ...
Kirsten, kann es sein, dass Mario an der Gitarre steht?
Guckst du:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Martin, an der Gitarre stand er nicht, ER HAT GESUNGEN....
Spaß bei Seite, so angeschickert war keiner, dass gesungen wurde. Es war ein rund um perfektes Treffen und ja....jeder einzelne hat dazu beigetragen!!! Eine wirklich phantastische Truppe war wieder beisammen und jeder hat mit jedem und andersrum. Ich wollte eigentlich noch gar nicht nach Hausse!
-
Wir sind nun auch wieder zu Hause.
Tolle Veranstaltung. Danke Mario und Angela für die Orga.
Wenn auch die An- und Abreise etwas beschwerlich ist/war, werden wir im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.Marita und Herbert
Das will ich doch hoffen, denn Ihr seid doch seit dem ersten Stammi dabei, wenn ich mich nicht irre.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!