Stimmt, ihr Frauen werdet nicht älter. Aber heißt das nicht im Umkehrschluss Zeitlos?
Heidestammtisch 10.10.2015
-
-
Das werden wir bei einem Schlückchen Rumtopf erörtern, Christian.
Bernd, hast du zufällig noch ein paar chili für uns? Unsere Ernte war verschwindend gering bis gar nicht vorhanden. Wenn nicht, mag ich dich trotzdem weiterhin.
-
Das werden wir bei einem Schlückchen Rumtopf erörtern, Christian.
Bernd, hast du zufällig noch ein paar chili für uns? Unsere Ernte war verschwindend gering bis gar nicht vorhanden. Wenn nicht, mag ich dich trotzdem weiterhin.
Ok Kirsten, aber du weißt das ich sensibel bin, oder?Ach was freue ich mich auf euch alle. Und dann bald in MD schon wieder.......
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Heide .
Wäre gerne wieder dabei gewesen denn im letzten Jahr hat es mir sehr gut gefallen . -
Moin Achim, wie geht es nach der OP.
-
Moin Achim, wie geht es nach der OP.
Inzwischen wieder besser. Die ersten beiden Wochen nach der OP waren scheixxe, in der Reha in Damp war es dann ok.
Jetzt wird an den Feinheiten gearbeitet.Ich werde aus heutiger Sicht auf jeden Fall auf der Messe in Magdeburg vorbeischauen.
-
Da freue ich mich jetzt schon drauf. Meine Handynummer hast du ja, damit wir uns am Stand treffen können.
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Heide .
Wäre gerne wieder dabei gewesen denn im letzten Jahr hat es mir sehr gut gefallen .Achim wir hätten uns auch gefreut wenn Ihr den weg wieder zu uns gefunden hättet, aber gesundheit geht nun mal vor.
Und auser dem aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben nicht war,aber schön zu hören das es Dir Besser geht. -
Na, dann mal Euch allen einen Super-Stammtisch und viel Spaß in
"Marios Welt"
Wir wären auch gern dabei gewesen. Schade, habe aber Bereitschaft in dieser Woche!!
Viel Spaß!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!