Kirsten, das sind Tipps, die keiner braucht. Das solltest du mal Ingo sagen, wenn er sich auf die Finger gehauen hat. (Kommt gut!)
Hoddel
Kirsten, das sind Tipps, die keiner braucht. Das solltest du mal Ingo sagen, wenn er sich auf die Finger gehauen hat. (Kommt gut!)
Hoddel
Ach wir machen uns das ganz einfach Kirsten bekommt eine schrot puste und dann hat sie mit 100% sicher heit 30 ringe.
Kirsten, zu deiner Beruhigung, als ich vor 2 Jahren dort mit dem Luftgewehr stand, war es das erste Mal, dass ich auf ein Ziel überhaupt mal geschossen habe. Ich habe normaler Weise mit Schußwaffen überhaupt nichts am Hut. Deswegen war ich damals auch nicht beim Bund.
Hoddel
Deswegen war ich damals auch nicht beim Bund.Hoddel
... die wissen garnicht, was ihnen entgangen ist ...
Hoddel
Jede Armee kann sich ja auch nur einen Schwejk leisten.
Ihr habt ja Recht, zu der Zeit hätte ich mehr im "Einzelzimmer" gesessen als sonst wo. Nur weil ich Befehle wörtlich genommen hätte. 69-er halt.
Hoddel
Revoluzer
Revoluzer
Stell dir Hoddel mal mit langen Haaren und Joint vor.
Leute und vor allem wären die jetzt alle Kaffee süchtig wenn Horst da 24 Monate gewesen wäre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!