Ich denke Gegner, denn schließlich war ich mal großer König.

Heidestammtisch 10.10.2015
-
-
Du willst mich also tatsächlich jetzt auch beim Schießen testen. Nun gut, beim Cartsting hatte ich den ersten gemacht, nun muss ich sehen ob ich mit oder ohne Brille schießen muss. Ihr habt jedenfalls wieder einen Gegner.
Christian mal sehen ob wir für dich einen Gegner aus der Nord Heide bekommen, da soll ja einer sein der jetzt auch im Schießsport ist.
-
Klar Mario, aber so wie ich das sehe ist der etwas unruhig an der Schalthand.
Außerdem muss der noch den Acker pflügen.
-
So, ich habe mich auch mal angemeldet. Frühes Anmelden sichert ja gute Plätze
Ich freue mich!
-
Also beim Schießen bin ich raus, vor zwei Jahren waren sich die Umstehenden ja nicht mal sicher, ob ich die Scheiben anvisiert hatte!
-
Nix da kirsten du wirst da mit den beiden alleine auf dem stand sein und auf jedem Schießstand werden dann neue scheiben drin sein und du wirst sehen es wird keine Probleme geben.
-
Könntest Du mir dann bitte bitte bitte vorher die Scheiben mit Löchern bei 8 oder 9 versehen? Dann stehe ich nicht ganz sooo blind da.
-
Ich werde mit Thomas und Jana sprechen und die neun mit einem pinken punkt versehen und dann wird das wohl von alleine gehen.
-
Dann ist das ja einfach!
Wie beim Stemmen in Beton:
Du machst auf dem Meißel und auf der Hammerfläche je ein Kreuz. Jetzt brauchst du nur die beiden Kreuze aufeinander hauen. Dann schlägst du nie daneben.Hoddel
-
Dann ist das ja einfach!
Wie beim Stemmen in Beton:
Du machst auf dem Meißel und auf der Hammerfläche je ein Kreuz. Jetzt brauchst du nur die beiden Kreuze aufeinander hauen. Dann schlägst du nie daneben.Hoddel
so so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!