Wo habt ihr denn euer Haus gehabt und hast du Tipps für gute Fangplätze?

Neues Revier für die Jungs aus dem Honischland - Bömlo wir kommen.
-
-
Hallo, wir wohnen am Innvaerfjord auf der Ostseite der Insel. Angelplätze von landaus kenne ich dort leider keine, aber unser Vermieter hätte vielleicht ein Boot zu verleihen. Ich habe aber unterhalb der Brücken schon welche angeln sehen.
Schöne Grüße
Frankenlady
-
Wo ist Werner???:)???:)???:)et kütt nixHDL:)HDL:)HDL:),#angeln13##noch am suchen.
Gruß
Peter -
Hallloooo Werner, wasn los mehr hört/liest garnüscht mehr
-
Hallo liebe Gemeinde,
wir sind gesund zurück. Zu einem Life Bericht war ich tatsächlich nicht mehr in der Lage. Meine großen Sprüche ( fahre mit der einer Truppe die sich den Namen Joopi Hesters Grabellgruppe geben hatte ) haben mich auf das brutalste eingeholt und der
Begriff Vollservice war untertrieben. Unsere Hausnachbarn aus der Gegend um Dresden meinten dann auch dass mir eigentlich ein Auflkeber am Auto fehlen würde. "Essen auf Rädern und betreutes Wohnen geboten"
Ich bin jeden Kilometer persönlichn gefahren, habe jeden Fisch filetiert und vakuumiert, das Boot gefahren, im 20 Sekunden Takt die Tiefen und Fische angesagt und abends gekocht. Ich entschuldige mich dafür bei meinen Mitfahrern, dass ich dann nicht mehr die Motivation hatte sie mit Schnuller ins Bett zu bringen und eine gute Nachtgeschichte vorzulesen.Ein schöner Bericht wird sicher noch kommen aber ich brauche die Bilder meines Freundes Hubi. Dieser hatte neben dem Angeln auch noch die Aufgabe zum Fotografieren.
Also bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Werner
-
Werner , das erinnert mich an die früheren Touren mit meinen Jungs.
Zum Glück sind sie nun alt genug um mit anzufassen.
Schön , dass ihr wohlbehalten zurück seid
-
Ich schmeiß mich weg
. Aber Mitleid hat Dein Text jetzt nicht gerade in mir geweckt, Werner.
-
Hallo Daniel und Kirsten,
Kindern sieht man gerne das eine oder andere nach. Ach ja ich sehe meinen großen Kindern auch einiges nach. Mitleid möchte ich auch gar keines haben liebe Kirsten, nur sollte es eine plausible Erklärung sein, warum ich tatsächlich keine Kraft und den
Nerv am Abend hatte noch schreiben zu wollen.
Nun aber verspreche ich Euch hier, dass es einen schönen und lustigen Bericht geben wird was die ganze Reise betrifft. Es wird aber noch ein paar Tage dauern.Gruß
Werner
-
Wir bitten darum , Werner
-
Hey Werner
,
ich freue mich das du wieder heil in Germany gelandet bist. Aber was ich da gelesen habe mit Schnuller und so macht mich stutzig.
Haste kleine Kinder mit gehabt, das du alles selber machen mustest, wenn nicht dann bist du es selber schuld. Wie sagt man , geteiltes Leid( Arbeit) ist halbes Leid.
Aber das kann jeder für sich entscheiden, bist du überhaupt zum angeln gekommen??.
Bin gespannt auf deinen Bericht und den Bildern. Ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne Angel Woche.
Gruß
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!