Neues Revier für die Jungs aus dem Honischland - Bömlo wir kommen.

• Wie sieht es mit Karten-Material aus, haste was?, könnte dir was zu-kommen lassenHDL:).
    Gruß
    Peter

Hallo Peter,

wir werden nächstes Jahr Pfingsten einmal die Westküste von Bömlo testen. Für dieses Jahr war leider der Urlaub schon komplett verplant. Über Kartenmaterial - allein schon wegen der Vorfreude - würde ich mich auch freuen.

Ich wünsche schöne und erholsame Pfingsten,

Frankenlady

• Wie sieht es mit Karten-Material aus, haste was?, könnte dir was zu-kommen lassenHDL:).
    Gruß
    Peter

Hallo Peter,

ein wenig wurde mir ja schon geholfen aber zu seinem Angebot sage ich auf jeden Fall "Ja bitte her mit den Koordinaten". :Danke:
    Das Fieber hat mich doch schon lange erwischt, wie jeden von Euch da draußen. #lol#

Es lässt dann meistens 1 Tag vor Abfahrt anständig nach und kommt spätestens 1 Woche nach Rückankunft zu Hause zurück. *eek**eek**eek*

Ganz klare Diagnose von CNV ( = Chronischer Norwegen Virus ), ist nicht heilbar aber mit 1 -2 mal pro Jahr gut zu therapieren. :hot:

Den Jungs geht es auch nicht viel besser, weshalb ja die Gruppentherapie ( am besten zu dritt oder viert in einem Boot ) so erfolgreich ist. :lacher:

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Hallo Werner,

ich habe eine gute Nachricht für Euch: Gestern wurde in kurzer Zeit sehr gut gefangen: Pollack, Dorsch, Schellfisch, Leng, große Makrelen und 1 Hering. Sie konnten aufs offene Meer fahren und haben 2 Wannen Fisch mit nach Hause gebracht. Ich habe eine begeisterte Mail von den Urlaubern bekommen. So kann es gerne weiter gehen. Sicher gibt es bald einen aktuellen Bericht über den Urlaub im Forum zu lesen. Ich freu mich schon darauf!

Schöne Grüße

Frankenlady

• Hallo Petra,

schön diese Neuigkeiten zu lesen. Aber so wie Du mir nun innerhalb von 4 Tagen geschrieben hast, dass es die ganze Zeit nicht möglich war auf das offene Meer zu fahren und heute ist es möglich, vergehen bis zum 20. Juni noch viele Tage und es wird Wind kommen und wieder gehen. Dass Wetter auf dem Wasser ändert sich so schnell, dass man es nehmen muss wie es kommt aber nichts riskiert, siehe den tragischen Unfall ganz im Norden.
    Wir nehmen es wie es kommt und freuen uns bereits ganz toll auf die Reise. Am Sonntag treffen wir uns zu einem Weißwurstfrühstück. Da besprechen wir unseren Essensplan tauschen uns noch einmal aus und ich kann von unserem neuen Mitfahrer Hartmut berichten, den ich noch heute in Homberg/Effze treffen werde. Wir sind also ganz entspannt ( so nennt man es doch wenn die Finger nicht mehr ruhig zu halten sind und in jedem Traum ein Rekordfisch zun sehen ist oder ) und zählen geduldig den Countdown herunter. Heute sind es noch 25 Tage bis zur Abfahrt.

Viele Grüße

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Hallo Peter,

also sind es heute nur noch 8 Tage bis zu Eurer Abfahrt. Da spannt sich ja schon die Buckse vor lauter Aufregung oder :hot:

Bei uns sind es heute noch 23 Tage bis zur Abfahrt und auch hier wächst Die Aufregung von Tag zu Tag an. ->..

Ich habe mir Deine ganzen Koordinaten abgeschrieben und wenn es das Wetter zulässt, werden wir bestimmt veruschen auch auf die Äußeren Punkte zu gelangen. #angeln8##

Nur haben wir eben auch die Informationen erhalten, dass es nun schon einige Zeit sehr starken Westwind gibt und damit die Fahrten auf dass offene Meer eher nicht möglich sind.

Berichte doch mal wenn möglich, ob die Seelachse inzwischen da sind. Auch hierzu gab es Meldungen, dass nur der Kindergarten bisher anwesend war.

Gruß, gute An - und Heimreise und viel Spaß da oben.

Werner

• Hallo Gemeinde,

noch eine Frage in die Runde und hoffentlich gibt es Wissende die mir helfen können. Wie schaut es mit Mautstraßen von Stavanger nach Bömlo aus.
    Was sollte man hier an Kleingeld bei sich haben um die Körbchen korrekt zu füttern und wie viel kostet die kleine Fähre von Mortavika nach Arsvagen mit einem Vaiano und 4 Mann darin.

Danke für die Tipps und Antworten.

Gruß

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!